Kerzenkette für meinen geliebten Sohn Dennis (spiffy)

• Liebe Heidi

nun weisst Du wenigstens in diesem Punkt ...es war kein Zeichen und so solltest Du es immer machen

Dinge die sich erklaeren lassen abtun und Dinge die sich nicht mehr erklaeren lassen als Zeichen sehen

Fuer Dich liebe Heidi und fuer Dich lieber Dennis

LG Karin

Mein Georg, ich werde Dich nie vergessen

• Liebe Heidi,

auch ich bin der festen Überzeugung, dass Dennis immer bei euch ist und auch sieht, wie toll sich seine Kinder entwickeln. Und ich glaube auch, das sie ihn sehen und fühlen können...leider geht diese Eigenschaft bei den meisten verloren.
    Ich denke, das jeder von uns auf Zeichen wartet und wir wollen es so sehr, das wir bei jedem noch so kleinen Anzeichen hoffen, dass es von unseren Lieben kommt. Eines Tages kommt ein Zeichen von Dennis, das dich nicht zweifeln lässt :love:

Ich umarme dich ganz fest :knuddel:

:trauerkerze_33: Dennis, die sind für dich :knutsch:

Ich bin von euch gegangen nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
    Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
    Antoine de Saint-Exupéry

• 46 schmerzliche Wochen ohne Dich !

Noch immer glaube ich das du wieder kommst .

Noch immer warte ich auf einen Anruf von Dir .

Noch immer glaube ich nicht .............

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,

46 Wochen... :traurig01:

Ich umarme Dich ganz fest :knuddel::a0013:

Für Dennis :kerze20:

Leiser Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich Danke und knuddel euch von Herzen <3:knuddel:<3

heute bin ich leider nicht dazu gekommen für alle lieben Foris eine Kerze anzuzünden.
    Mein Enkelkind ist krank und meine Zeit hier im Forum war sehr begrenzt .

Ich wünsche euch allen ein lebbares Pfingstfest und lasse hier für eure Lieben Lichter leuchten

:trauerkerze_33::trauerkerze_031::trauerkerze_33::trauerkerze_031::trauerkerze_33::trauerkerze_031::trauerkerze_33:

ganz liebe Grüße und ebenso viele Knuddeler :knuddel::knuddel::knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Heidi,
    46 Wochen sind 46 Woche Zuviel. Ich umarme Dich gaaaanz fest, und hoffe, dass es Deiner Enkelin bald besser geht :a0004:

Lg Dina

• Liebe Heidi,

:trauerkerze_22: für Dennis

Ich hoff, dein Enkelchen <3 wird schnell gesund.

Ein lieber fester Drücker von mir.

Susi

* If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then ev'rything that happens in between can be dealt with.* Michael Jackson