Für meinen Sohn - 25. Mai 2015 (Kathy321)

• Nun sitze ich wieder, wie so oft an diesem Computer..........und es geht mir so vieles durch den Kopf und doch fehlen mir die Worte.

Zur Zeit ist wieder alles so bescheiden, nichts will mir leicht von der Hand gehen, vieles bereitet mir größte Mühe selbst das aufstehen. Es fällt mir schwer unsere Tage zu strukturieren und ich habe das Gefühl wieder ganz am Anfang zu stehen. Meine Gedanken kreisen nur noch um Dich und diesen Schmerz der sich um mein Herz gelegt hat, diese fürchterliche Sehnsucht die mich nicht atmen lässt.

Du fehlst mir so schrecklich :traurig01:

:stern018::trauerkerze_11::stern018:

<3 In Liebe Mama <3

Plötzlich, hilflos, ohne Vorwarnung dem Schicksal ausgeliefert,
    ist die Welt außer Kontrolle. Der Zukunft beraubt - alles anders !!!
    Wir vermissen Dich so.....Du fehlst!!!!

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Liebe Kathy,

ein so sehr berührendes Lied :traurig01: ich weine mit dir und fühle wie du .
    Es gibt nichts was unsere Kinder jemals wiederbringt , auch wenn wir schreien , beten und weinen .
    Es sis einfach nur grausam , dieses Leben ohne sie !

Für deinen Großen , als

Ich drück dich von Herzen :a0013:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Liebe Kathy,

ich stimme Dir zu, den Alltag zu bewältigen ist noch immer unglaublich schwer.
    Die Welt dreht sich zwar weiter, so als wäre nichts geschehen - aber nicht für uns.
    Es wird auch nicht einfacher nach bald 2 Jahren, weil es unbegreiflich ist und bleiben wird.

Ich möchte Dich einmal tröstend umarmen und versuchen, Dir ein wenig Mut zu spenden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:trauerkerze_01: für Deinen Sohn

Mitfühlende Grüße
    Monika

• kerze-deinen-sohn_01:

Für Dich :kerze-viel-kraft_02:

Lieber Gruß :knuddel::troest:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Wir vermissen dich,
    jeden Tag
    jede Stunde
    jede Minute
    und jede Sekunde dazwischen
    egal was immer wir auch tun
    einer fehlt immer
    DU

<3<3<3:trauerkerze_029:<3<3<3