Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Für deine liebe Mama

:trauerkerze_02:

Für deinen Papa weiterhin gute Besserung und für euch noch einen erolsamen Urlaub - so gut wie möglich

Liebe Grüße Simone

Ein Teil von dir wird in uns weiterleben und ein Teil von uns wird immer bei dir sein.

• Ich hoffe, dass es Deinem Papa weiterhin besser geht und Ihr besseres Wetter habt als wir. Hier regnet es den ganzen Tag...

Für Deine Mama ein Licht, das von Herzen kommt

Lieber Gruß und noch möglichst schöne letzte Urlaubstage :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke euch...... ja letze Nacht war ein wenig besser weil Papa ein wenig besser ging....... heute hat dann noch einige Probleme und Störungen gehabt aber wir müssen nur hoffen dass mindestens so bleibt bis er wieder zu Hause wird und ein Termin bekommt.....
    Heute als wir um 18 Uhr im Park waren und als wir die weiße Taube mit dem Herz und die viele Schwäne futterten auf Papas Hand kam einen schönen Marienkäfer.......... wir hatten hier noch nie einen Marienkäfer gesehen und war schön dass der erste war in diesem Park und mit der weißen Taube mit dem Herz vor uns.......
    Wenn du hast auch den Marienkäfer geschickt, diesmal zu Papa um ihn aufzumüntern...... danke Mama......
    :kerz004::kerze-in-dankbarkeit_01::kerze-du-fehls-mir_01:

• Lieber Massimo,

den Marienkäfer hat ganz sicher Deine Mama zu Deinem Papa geschickt. Wie schön. <3

Für Deine Mama ein Licht

:trauerkerze_07:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Ich denke auch , das der Marienkäfer extra von deiner Mama zu deinem Papa geschickt wurde.
    Dein Papa hat bestimmt gestaunt, weil so ein Käferchen in dieser Ecke nicht vorkommt.
    Es sind die kleinen Zeichen , die wir manchmal übersehen und die uns etwas den Tag erhellen.

Für deine Mama :kerze14::k117::kerze14:

lieber Gruß :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Danke euch Karsten Nicole Monika Heidi.....
    Heute ging Papa wie in der letzen Tage so nicht so schlecht aber diese Bauch Störung noch gibt .....
    Heute wir konnten das Wetter genießen bis 14 Uhr dann es regnete so viel und so stark dass ich befürchte dass es so weiter geht es kann noch mal Schaden verursachen....... heffentlich nicht und hoffe auch dass Morgen und Montag nicht so schlecht wie heute Nachmittag sein wird ...... es sind die letze 2 Tage hier.....

:trauerkerze_27::kerze-nur-fuer-dich_01::trauerkerze_20:

• Lieber Massimo,

ich wünsche Dir von Herzen 2 schöne letzte Urlaubstage mit viel Sonnenschein. :a0015:

Habe auch gehört, dass es schon wieder Unwetter in Österreich und Norditalien gab und hoffe, dass bei Euch nichts weiter passiert ist.

Für Deine Mama ein Sonntagslicht :trauerkerze_34:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png