Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Ja, die Knallerei geht auf die Nerven, weil es auch nach Silvester noch tagelang knallt.
    Nachts ist es besonders schrecklich.
    Meine Tiere sind auch sehr verschreckt, ich nehme sie schon an Stellen, wo sie es
    nicht so sehr mitbekommen. Die armen Tiere draußen haben es da schlechter.
    Für das viele Geld, das in die Luft geballert wird, könnte man vielen Obdachlosen und armen Kindern
    etwas Gutes tun.

:kerze20: für Deine Mama

Massimo, komm gut ins Neue Jahr und alles Gute und viel Gesundheit für Dich und Deinen Papa.

Liebe Grüße
    Monika

• Lieber Massimo,,

hab wieder vielen Dank für die Kerzen, Drücker und tröstenden Worte.

Dir einen lebbaren Jahreswechsel und weiterhin viel Kraft!!!

Ich drücke dich!

Für deine Mama

• Ich glaube momentan haben wir es hier ganz gut . Es werden wenig Böller gezündet , aber bedingt durch das Wetter.
    Alles ist nass und große Wasserpfützen sind auf den Wegen und Straßen.
    Dadurch bedingt gehen die Knaller alle aus :partygruen: und die Kinder oder Jugendlichen überlegen sich zweimal ob sie schon vor der Zeit rumballern wollen.

Komm gut ins Neue Jahr lieber Massimo :knuddel:

Für deine Mama einen Sternenhimmel :sternschnuppe::sternschnuppe::sternschnuppe::k116::kerze14::k116::kerze14: und viel Licht

liebe Grüße
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo.

Die Knallerei wird hier mehr, aber gleich kommt Regen, der Himmel verdunkelt sich schon, dann ist zeitweise Ruhe..

Ich wünsche Dir und Deinen Papa einen guten und lebbaren Jahreswechsel
    Danke für Deine immer tröstenden Worte und die Kerzen für meine Mama, danke das es Dich gibt

Für Deine Mama ein helles Licht

Lieber Gruß
    Karsten

• Lieber Massimo,

hier in einem kleinen Schwarzwalddorf, wurde vorhin auch schon geknallt - vorm Nachbarhaus.
    Besser als das Feuerwerk finde ich das Läuten der Kirchenglocken um Mitternacht. Eine schöne Tradition, die ich nur aus dem Schwarzwald kenne.

Für Deine Mama noch ein letztes Licht in diesem Jahr

:trauerkerze_34:

Dir wünsche ich einen lebbaren Abend. Bleib im neuen Jahr so wie Du bist - mit so viel Mitgefühl, Herz und Hilfsbereitschaft. Danke, dass es Dich gibt. :knuddel:

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Karsten Monika Silke Heidi Nicole......
    Hier ist noch etwa Ruhig aber gibt keine Wolke in Himmel im Moment so ich glaube dass später es wird lauter und die Vögel müssen etwa mitbekommen hatten weil in Friedhof heute gab fast kein Vögelchen.......morgen besuche ich den Friedhof mit Papa......
    Danke euch noch mal...... ich umarme euch alle......

:trauerkerze_35::kerze-nie-vergessen_01::kerze-ich-liebe-dich_01:

• Danke dir Karsten....
    Letze Nacht so schlimm..... Papa ging gar nicht gut , seine Schmerzen wegen Arthritis und so habe so wenig und so schlecht geschlafen heute morgen die Stadtso leer und endlich Ruhe aber in Friedhof meine Seele war so schwer..... die Traurigkeit war so groß und musste viel weinen ich dachte an alle die Jahres Wechsel mit Mama, die Stimmung war immer ganz anders...... Papa kam in Friedhof nicht ich sagte ihm besser zu Hause bleiben und erholen..... Mama dieses Jahr ist nicht so gut Angefangen..... schade weil Weihnacht en wenig besser war........ schick mir bitte ein wenig Kraft und Ruhe.....

:kerze-du-fehls-mir_01::kerze-i-miss-you_01::trauerkerze_04:

• Lieber Massimo,

ich hoffe, dass der Tag heute ein wenig besser war und Deine Mama Dir Kraft geschickt hat? Ich schicke für alle Fälle auch noch eine Portion.
    :kerze-viel-kraft_02:

Für Deine Mama :kerze20:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Ria Nicole Miri.....
    Heute ging nur ein wenig besser, in Friedhof konnte ich ein wenig plaudern mit ein Kerl der im Moment ersetzt die Blumenhändlerin dann zurück zu Hause und Papas Stimmung war bis heute Abend nicht gut jetzt vlt ein wenig besser.....

:kerze-licht-hoffnung_01::trauerkerze_18::kerze-i-miss-you_01:

• Für Deine Mama, lieber Massimo

Lieber Gruß
    Nicole

1_7.png

• Danke euch Karsten Nicole....
    Heute habe in Friedhofs Kapelle eine Kerze gesehen die später fiel mir noch mal ein.... ich wusste nicht ob sie 100 % sicher war.... es war ganz anders als die andere Kerzen dort.... so um 17 Uhr ich ging noch mal in Friedhof und konnte reingehen vor das Tor zu machte...... ich war noch nie früher in Friedhof mit Dünkel..... so viele Lichter mir gefiel ... einige sagten dass der Friedhof am Abend machte Angst... mir ncht...... ih habe die Kerze für sicherheit zu Hause gebracht......

:kerze16::kerze13::kerze20: