Eine Gedenkkerze für meine Mama Elvira, die mein ganzes Leben war (maxy79)

• Lieber Massimo,

Du bringst Deiner Mama die Blumen die Dir ins Herz springen wenn Du sie siehst, denn Du weist Deine Mama freut sich gerade dann darüber.
    Es gibt keine Ordnung in der Trauer, es gibt keine Ordnung auf dem Grab - Es gibt nur Herzensgrüße an die Menschen die uns fehlen! Also kannst Du nichts falsch machen!!!

:kerze20:

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Lieber Maxy,

ich glaube deiner Mama gefallen die Blumen, die du ihr holst. Sie ist sowieso sehr stolz auf dich :engel::knuddel:

Für deine Mama

:trauerkerze_26:

Ich bin von euch gegangen nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
    Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.
    Antoine de Saint-Exupéry

• Für Deine Mama

:kerze03a::kerze04a:

Lieber Gruß :knuddel:
    Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Karsten Anke Heidi Nicole Dani
    Heute konnte auch Papa wieder das Grab besuchen...... er kam mit mir heute Morgen...... jetzt gib wirklich so viele schöne Blumen schade dass vor einige Minute noch mal so stark regnete und morgen ist Friedhofs Ruhetag und kann daher nicht hin..... hoffe dass am Dinestag noch viele Blumen gut sein werden.....

:trauerkerze_27::trauerkerze_35::kerze-du-fehls-mir_01:

• Lieber Massimo,

ich kann mich den anderen nur anschließen - du gestaltest das Grab deiner Mama aus deinem Herzen und das ist das wichtigste.

Für deine Mama noch ein helles Licht

:kerz001:

Liebe Grüße Simone

Ein Teil von dir wird in uns weiterleben und ein Teil von uns wird immer bei dir sein.

• Für Deine Mama

:trauerkerze_34:

Nicole

1_7.png

Wenn Dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht und das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran)

• Danke Karsten Heidi Monika Simone Nicole

Heute morgen besuchte ich eine Frau die ging zum Physio eine Stunde vor meiner Mama ging und sie immer so nett mit meiner Mama gewesen war...... nach meine Mama Himmelreise sie ist immer so nett mit mir auch gewesen und ich hatte sie schon in März besucht...... heute klappte noch mal...... es war auch schon wir plauderten noch mal für eine gute Stunde und es ist immer besonders diese Räume zu besuchen....... mir kamen so viele Erinnerungen ..... das erste Mal in März war nicht einfach heute viel besser....... ein wenig Traurigkeit wird immer geben aber ich freue mich in Kontakt mit dieser Frau zu bleiben..... sie will auch mit mir in Friedhof ...... es wäre so schön nur Graziella kam am Grab mit mir bisher.....

Heute das Wetter war zum Glück nicht nass und morgen früh komm ich in Friedhof und schaue ob alles in Ordnung ist.......

:kerze-ich-vermisse-dich_01::kerze-in-dankbarkeit_01::kerze-immer-im-herzen_01:

• Lieber Massimo.

Du hast Deine Mama immer zur Physiopraxis gebracht, ich kann verstehen das da immer die Erinnerungen kommen. So ähnlich geht es mir wenn ich den Friseur oder die Arztpraxis besuche.
    Es ist schön das Du Kontakt zu dieser Frau hast und mit ihr ein bisschen plauderst, sie kannte Deine Mama und scheint sehr nett zu sein.

Für Deine Mama ein helles Licht

:trauerkerze_26:

Lieber Gruß
    Karsten

• Ich würde mich auch für dich freuen , wenn diese Dame dich einmal mit zu deiner Mama begleiten würde.
    Die Erinnerungen an Plätze die wir alle mal zusammen mit unseren Liebsten besucht haben , schmerzt immer .

für deine Mama :trauerkerze::Kerze100::trauerkerze:

lieber Gruß :knuddel:
    Heidi

1_6.png

Dein Bild begleitet mein Leben und weicht mir nicht aus der Seele
    C.+ W. v. Humboldt

* 7.3.77 - † 16.7.16

• Lieber Massimo,

die letzten Orte zu besuchen wo wir mit unseren Lieben noch gemeinsam waren, ist für uns alle nicht ganz einfach. Ich möchte mir auch noch mal das Fenster ansehen, auf das ich immer sehen konnte als mein Frank auf Intensiv lag, aber mir fehlt dafür jeder Mut.
    Mache noch immer einen großen Bogen um das Krankenhaus und hoffe ich muss so schnell nicht dort hin.
    Sende Dir eine kräftigende Umarmung und für Deine Mama ein helles Licht.

:trauerkerze_24:

Anke!

Es nimmt der Augenblick, was Jahre gegeben. (J. W. von Goethe)
    6tDEp2.png
    Frank ich trage Dich bei mir, jetzt und für alle Zeit!

• Lieber Massimo,

Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht so einfach war, diese Praxis zu besuchen. Aber gut, dass es nicht mehr so schlimm war wie im März - Du hast Fortschritte gemacht.

Ja, es wäre schön, wenn diese Frau Dich zum Friedhof begleiten würde.

Für Deine Mama

:trauerkerze_15:

Nicole

1_7.png