Für Deinen Papa

Liebe Grüße Dina ![]()
Für Deinen Papa

Liebe Grüße Dina ![]()

für Deinen Papa ein Licht will ich anzünden
Für Deinen Papa

Liebe Grüße
Ria
Für Deinen Papa

Lieber Gruß 
Nicole
liebe Elke
und für deinen Papa , ein Licht
Heidi
Liebe Elke,
wie war denn das Kaffee trinken mit Deinem Therapeuten? Was hat er zu Deinem Traum gesagt?
Ich hoffe, er hat es nicht wissenschaftlich analysiert. Das geht natürlich. Man kann immer sagen: Verarbeitung aus dem Unterbewussten.
Aber egal was er gesagt hat, für mich und viele andere hier, war das eine echte Begegnung!
Für Deinen geliebten Papa

Liebe Grüße Dina ![]()
Liebe Dina,
erst mal Danke für Deine Zeilen und Kerze ![]()
Tja, Du liegst schon irgendwie richtig mit Deiner Vermutung. Er hat es ungefähr so ausgedrückt: Mit diesem Traum ( für ihn) habe ich den Hinweis auf große Hilfe und die Lösung bei einem schwerwiegenden Problem bekommen, ich müsste es nur richtig deuten können. Er meint, dass das alles mit meiner Mutter zusammenhängt. Gut, das hätte ich jetzt auch gesagt, bzw. denke ich mir. Je länger ich aber darüber nachdenke, glaube ich auch, das es eine echte Begegnung war und seit diesem Tag schwebe ich irgendwie immer noch. Kann es schlecht beschreiben, es ist wie ein Glücksgefühl und dann wieder etwas Traurigkeit dabei. Was der Psychologe mir da gestern gesagt hat, war nicht ganz so befriedigend. Naja, war auch nur ein Kaffee trinken, hat mir aber trotzdem sehr gut getan, mit jemanden darüber zu reden. Auch über meine Mutter reden, hat mir unheimlich gut getan.
Liebe Grüße Elke
Ich glaube, Du hattest diese Traumbegnung, weil Du gerade so verzweifelt wegen Deiner Mama bist.
Wenn ich macht richtig erinnere, wolltest Du ein Zeichen von Deinem Papa.
Und dieses Zeichen ist das stärkste, was er Dir schicken konnte.
Zu Deiner Mama kann er nicht durchdringen, weil sie nicht an solche Begegnungen glaubt. Trotzdem würde ich ihr davon erzählen.
Wer weiß, vielleicht reagiert sie am Ende ganz anders als erwartet?
Der Psychologe ist ja geschult auf so etwas. Das liegt ja irgendwie schon im Begriff „Deutung“.
Man kann immer nur vermuten, nie richtig wissen was damit gemeint war.
Mein Traum neulich ( ich sehe einen Mann der wie Uli aussieht, weiß aber das er es nich ist. Und deswegen schlage ich auf ihn ein) wurde ja auch so gedeutet, das ich einen Menschen kennengelernt hätte, der von Charakter ähnlich ist wie Uli. Ich aber weiß, das er es nicht ist.
Ich kenne da niemanden.
Elke, seit meinen Reading sehe ich da vieles anders. Vorher habe ich nur geglaubt, jetzt weiß ich, das es meinen Lieben gut geht.
Finde für Dich die richtige Deutung.
Ganz liebe Grüße Dina ![]()
Liebe Elke,
auch wenn die Antworten nicht ganz befriedigend waren, freut es mich, dass das Gespräch Dir gut getan hat.
Vielleicht (ich denke eher wahrscheinlich) bekommst Du noch mehr Mitteilungen von Deinem Papa zur Lösung des Problems. Hör auf Dein Bauchgefühl und achte auf Zeichen jeder Art.
Für Deinen Papa

Lieber Gruß
Nicole
Liebe Elke,
für Deinen Papa ein Licht will ich anzünden.
In Stille
Josef

Für deinen Papa

Liebe Elke,
wichtig ist, woran Du glaubst, und was Dein Herz weiß.
Vielleicht (ich denke eher wahrscheinlich) bekommst Du noch mehr Mitteilungen von Deinem Papa zur Lösung des Problems. Hör auf Dein Bauchgefühl und achte auf Zeichen jeder Art.
So sehe ich das auch.
Ich glaube, wir bekommen dann die Zeichen, wenn wir bereit dafür sind.
Auch im Leben können wir ja kein Gefühl erzwingen.
Ich habe auch in vielen Büchern von den diversen Zeichen gelesen. Unsere Verstorbenen können uns nicht anrufen.
Aber sie schicken uns die kleinen und großen Zeichen.
In einem Buch hab ich da auch mal was interessantes gelesen.
Da fragt der Autor: Welches Zeichen würden sie ihren Angehörigen senden, damit sie von diesen eindeutig identifiziert werden können?
Und dann: fragen Sie bei Ihrer Familie und ihren Freunden, mit welchem Zeichen sie in Verbindung gebracht werden.
Das ist gar nicht so einfach wenn man darüber nachdenkt, oder?
Mit der geistigen Welt zu kommunizieren ist fast, wie eine Fremdsprache zu lernen.
Manchmal schicken Verstorbene Zeichen, die für die Angehörigen eine tiefe Bedeutung haben. Sie es aber nicht mehr wissen. Weil das zum Beispiel etwas mit der Kindheit zu tun hat.
Ich wünsche Dir ganz viele schöne Zeichen!
Für Deinen Papa

Liebe Grüße Dina ![]()