Es tut so unheimlich weh

• Meine Oma ist gestern (17.02.2010 um 08.55Uhr) gestorben. Für sie wird es vermutlich eine Erlösung gewesen sein, da sie schon über eineinhalb Jahre im Altenheim gelebt hat. Zuletzt konnte sie noch nicht einmal mehr auf irgendwelche Dinge reagieren.
    Mir zerreisst es das Herz, wenn ich nur daran denke, dass ich ihr morgen um 11.00 Uhr die letzte Ehre erweisen muss.
    Es tut einfach nur verdammt weh, sie war doch immer für mich da...und jetzt einfach weg?? Ich versteh es nicht...
    Was ich hier auch noch erwähnen möchte ist folgendes: Ich finde es schon sehr komisch, dass meine Oma am 17.02.2010 um 08.55 Uhr verstorben ist, ...ihre Tochter am 17.02.(1967) um 08.55 Uhr geboren ist. Ich weiß nicht ob man da an Zufall oder Schicksal glauben soll. Jedenfalls ist es für meine Mama noch ein einschneidenderes Erlebniss als für uns...
    Vielleicht hat ja von euch auch jemand sowas erlebt, und möchte sich evtl. mit mir ein bisschen austauschen.
    In tiefer Trauer

Bettina

• Liebe Betina,

mein Beileid zum Tode deiner Oma :k111:

Ich würde dich gerne einladen dich Im Forum anzumelden. Wir können uns hier in Ruhe austauschen und über unsere Gefühle schreiben...

Mein Oma leider auch vor fast 2 Jahren gestorben, mir hat das Forum sehr gut getan

Lg Jessy

• Liebe Bettina,

Meine herzliche Anteilnahme zm Ableben deiner lieben Oma.
    Nutze jede Hilfe, die du kriegen kannst, greife nach jedem Strohhalm.
    Nutze auch diese Forum. Hier wird man wirklich verstanden.

Stille Grüße von
    Ronny

• Liebe Bettina,

diese Kerze ist für Deine Oma, sie soll hell für sie leuchten

:kerz001:

wenn Du gleichgesinnte Menschen treffen willst die auch Trauer in sich tragen
    und diese gerne mit anderen teilen möchtest dann melde Dich hier an.
    Du wirst sehn hier hilft jeder, jedem.

Mit leisem Gruß
    Christa :k112:

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

Die Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen