Touch me - Die Sendung die Herz und Seele berührt, Gänsehaut garantiert.

  • Wir, Doro (Wolke) und Marek Jan (*MarekJan*) produzieren auf dem Rainbow-Stream eine Sendung; diese heißt Touch me - Die Sendung die Herz und Seele berührt, Gänsehaut garantiert.

    Wir haben uns dieses Mal gedacht, glückliche Momente des Lebens zu erzählen und haben ein bitte an Euch:
    Viele von uns befinden sich hier in aktiver Trauer, es wäre doch sehr schön, Momente aus unseren Leben zu erzählen, die vor der Trauer waren.
    z.B.
    Momente in der wir sehr glücklich waren?
    Momente mit unser Liebsten die Vorausgegangen sind?
    Momente von unseren Liebsten in denen sie glücklich waren?
    Mit dieser Sendung möchten wir Euch auch an die schönen Momente des Lebens erinnern die tief in uns sind. Die wir nicht vergessen sollten, weil sie so sehr kostbar sind und wir zu selten an diese denken!

    Hier eine kurze Erklärung zu der Sendung:

    Eine neue Sendereihe auf dem Rainbow-Stream!

    Ohne Eure Hilfe kann diese Sendung allerdings nicht produziert werden, deswegen seid Ihr jetzt gefragt!

    Der Titel sagt alles, oder? Es geht um Momente / Erinnerungen / Gedanken, die Dich in Deinem Leben sehr berührt haben!

    Du möchtest Dich bei jemand für etwas bedanken?
    Du möchtest was loswerden?
    Du möchtest über Deine Liebe sprechen?
    Oder möchtest Du uns etwas erzählen, was Dich in Deinem Leben sehr berührt hat?

    Es gibt keine Grenzen, lass Deinen Gedanken freien Lauf, egal, ob es glückliche oder traurige Lebensabschnitte waren!

    Bist Du dabei und wirst ein Teil der Sendung?

    Touch me, hier haben alle Deine Gedanken und Gefühle ihren Platz!

    Die Beiträge können kurz sein, oder auch lang, bis zu drei DIN A4 Seiten. Bei längeren Beiträgen ist es empfehlenswert, mehrere Musikstücke einzubauen , bis zu 3-4 Lieder.

    Des Weiteren entscheidest Du, ob der Beitrag anonym (ohne Deinen Namen) vorgetragen werden soll , oder ob Du möchtest, dass Dein Name genannt wird!

    Die Beiträge werden von mindestens zwei Sprechern vorgelesen, einer weiblichen und einer männlichen Stimmen!

    Ich freue mich auf eure Beiträge per E Mail an MarekJan@rainbow-stream.com Betrefft: Touch me! Nicht vergessen, auch ein Lied auszusuchen, denn manche Musikstücke sprechen uns aus dem Herzen! Ist das Lied nicht in meiner Playliste Marek Jan, sollte dies auch kein so großes Problem sein! Schaue bei meinen Kollegen in der Playliste nach unter http://playlisten.rainbow-stream.com/ oder schreibe den Titel auf und ich werde mich drum kümmern dieses Lied zu spielen.

    Trau Dich und mache einfach mit!

    Wenn ausreichend Beiträge zusammengekommen sind, wird der Sendetermin bekannt gegeben! Also jetzt bist Du gefragt! Mach mit!

    Wir freuen uns auf deine Beiträge und verbleiben mit lieben Grüßen

    Euer Doro & Marek Jan

  • Hallo Vikrto,
    lass dir Zeit mit dem Beitrag,
    es ist ein allgemeiner Hinweis was wir vorhaben.
    Eine unvereössliche 2 te Sendung mit Momenten im Leben wo unvergesslich sein sollen, Momente die sich sehr in unser Herz gebrannt haben. Trauer ist Gegenwart, aber es gab auch für uns alle eine Vergangenheit, die wir nie vergessen sollen. Wir sollten auch aus den vergangenen Kraft schöpfen können und einem Schritt trotz Vergangenheit nach vorne gehen und wagen.

    Leisen Gruß
    Marek Jan

  • Hallo Marek,


    du hast vollkommen recht mit dem was du schreibst.
    Ich finde es so eine schöne Idee eine unvergessliche 2te Sendung zu machen. Hab letzte Nacht schon angefangen zu schreiben bin fast fertig, schicke es dir bald. Freu mich darüber etwas schönes berichten zu können. Es gibt so viele schöne Geschichten zu berichten, ich erinnere mich so gerne daran und freue mich wenn andere auch solche Erlebnisse erzählen.
    LG
    Elke (vikotro)