Eine kerze Für alle

  • Hallo ihr Lieben
    Ich möchte heute eine Kerze für all unseren Liebenden Anzünden.
    Die Lieben die wir immer in unseren Herzen tragen werden.
    Die Lieben die wir nie in vergessenheit geraten werden lassen.
    Die Lieben die wir immer in unseren Gedanken bei uns haben werden.
    Die Lieben die uns immer an unserer seite haben werden und uns Kraft und Halt geben Werden.
    Wir Lieben euch und werden euch nie vergessen.
    :kerze18:

    [COLOR="Red"]Ich trage Dich immer im Herzen mein kleiner Stern. Ich Liebe Dich.Deine Mama. Oma,opa und Tante Helga ihr fehlt....Papa ich und die Kids vermissen dich sehr warum musstest du nur so früh gehen ...wir vermissen dich wir lieben dich ....
    [/COLOR]

  • Auch ich möchte eine Kerze für alle unsere Lieben anzünden.


    Jeder von ihnen ist ein ganz besonderer Mensch gewesen.


    Denn nur besondere Menschen schaffen es sich tief in den Herzen und Gedanken zu verankern, so dass sie immer vermisst werden. Nur besondere Menschen werden betrauert, erzeugen bei Gedanken an sie Wehmut, Sehnsucht, Traurigkeit.


    Auch für uns alle hier soll diese Kerze brennen und uns daran erinnern wie glücklich wir uns schätzen können, so tiefe wahre Gefühle für andere zu empfinden und mindestens einen besonderen Menschen in unserem Leben begegnet zu sein, mit ihm Zeit verbringen durften.


    :bild9:


    Trauernde Grüße
    Sascha-Michél


    Mein Engel Du hast es so gern gehört und heute hat es eine ganz andere Bedeutung für mich. Schön dass wir wenigstens einmal gemeinsam bei Deinen "Flippers" waren: "Aber Dich gibts nur einmal für mich!"

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch ich möchte für all unsere Lieben, die immer in unseren Herzen sein werden, eine Kerze anzünden.


    Sie werden uns immer fehlen.


    :Kerze100:


    Traurige Grüße Ilona

    Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz.
    Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
    Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti