inspigate stellt sich vor

  • ich heisse Cornelia, bin 51 Jahre alt und die Mutter von Stefans Homepage www.inspigate.de


    Durch Stefans Suizid ist die gesamte Familie fast aus dem Ruder gelaufen, aber mir geht es heute noch richtig mies, während die anderen sich schon etwas besser gefangen haben. 2005 hatte ich eine Kur, dort wurde mir ebenfalls Borderline diagnostiziert. Damit versuche ich nun auch umzugehen.


    Ich bin noch teilzeit berufstätig, was mir sehr schwer fällt.

  • Hallo liebe Cornelia,


    es tut mir sehr Leid das du durch so ein Schiksal
    deinen Sohn verlieren musstest...
    Ich heiße Dich hier Herzlich Willkommen und
    hoffe Du fühlst Dich hier wohl!




    Liebe Grüße
    Daniela mit Miri im Herzen

  • Herzlich Willkommen Cornelia und fühl dich gedrückt. Ich bin Tara und wenn du reden willst, sind wir hier gerne für dich da süße...

  • Liebe Cornelia,

    auch ich möchte Dich ganz besonders in unseren Forum herzlich begrüßen.
    Ich freue mich von Dir was zu lesen, ich bin sehr oft auf Stefans Seite unterwegs, weil dein Schicksal mich sehr bewegt hat. Mach Dir bitte über deine Diagnose keine so großen Gedanken, den Borderline ist ein Oberbegriff und wird auch sehr oft falsch diagnostiziert. Jeder 3 hat auf eine Art und Weise die Borderline Persönlichkeitstörung, bei dem einen ist es mehr bei den anderen weniger ausgeprägt. Man kann auch lernen mit der Krankheit umzugehen. Es gibt Tausende von Menschen die diese Erkrankung haben, die damit leben und es das ganze Leben nicht auffällt. Ich denke, wenn jeder diesen Test machen würde, ob man Borderliner ist, würde es auf sehr viele Menschen geben die es haben. Die Frage ist ja, ab wann ist es eine Krankheit mit der der Betroffene nicht leben kann und Hilfe braucht. Denke immer an die Worte die Dir "Ein Freund" geschrieben hat, denn es waren Sätze die Dich aufbauen sollten. Auch für Dich kann die Sonne irgendwann mal wieder scheinen. Ich möchte jetzt Dich einfach in dem Arm nehmen und Dich hier begrüßen.

    Stillen Gruß und ein Kraftpacket für Dich

    Marek Jan




    Was vergangen kehrt nie wieder,
    aber ging es leuchtend nieder,
    leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

  • Hallo
    Auch ich möchte Dich hier bei uns Herzlich willkommen Heißen und hoffe Du wirst Dich bei uns wohl fühlen.
    Wenn Du reden möchtest wir sind alle für Dich da.
    Lasse Dich von mir ganz doll in Den Arm genommen fühlen.
    Ganz Liebe grüße von Melanie

    [COLOR="Red"]Ich trage Dich immer im Herzen mein kleiner Stern. Ich Liebe Dich.Deine Mama. Oma,opa und Tante Helga ihr fehlt....Papa ich und die Kids vermissen dich sehr warum musstest du nur so früh gehen ...wir vermissen dich wir lieben dich ....
    [/COLOR]

  • Hallo ihr Lieben!


    ich danke Euch allen für die tröstenden Worte und für Eure liebevolle Aufnahme. Da ich aber leider computertechnisch überhaupt nicht gut drauf bin benötige ich immer jemanden, der mir zu Hause dabei hilft. Sonst würde ich mich öfters im Forum hier bewegen. Bis bald


    inspigate :wink: