• Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte jetzt schon einmal ein grosses DANKE an euch alle loswerden. Keine Ahnung was ich machen würde wenn ich nicht auf diese Internetseite gestossen wäre.
    Der Tod meines Papas (es fällt mir immer noch sehr schwer das Wort "t o d" zu schreiben) hat für mich und meine Familie alles verändert.
    So ein starkes Familienband wie wir haben gibt es glaube ich nicht sehr oft. Alles ist aus den Fugen geraten und wir wissen nicht wie es jemals weitergehen soll.
    ich glaube wir sind inzwischen hier alle angemeldet, denn Freunde ? Was ist das ? Ich habe nun noch das Glück 3 sehr liebe Menschen zu kennen, die meinen Schmerz kennen, weil sie selbst bereits liebste Menschen verloren haben.
    Meine Mama und ich wohnen quasi zusammen, deshalb verbringen wir jede freie Minute mit einander um uns gegenseitig zu stützen. Wenn wir mal wieder vollkommen in Zweifel und Angst versinken, dann sprechen wir auch darüber was ihr alles erlebt habt, wie es euch geht und wie ihr versucht weiterzumachen. Das macht uns dann auch wieder ein wenig Mut. Zwar nur wenig, aber immerhin. Und das ist ja auch ein schon ein kleiner Anfang.


    Wir möchten es Papa zuliebe so gerne schaffen uns in dieses neue, andere Leben zu finden und sogar vielleicht darin wohl zu fühlen und ich glaube mit so toller Unterstützung von euch hier in allen Foren werden wir das auch hoffentlich schaffen wenn die Zeit dafür reif ist.


    So!! Das wollte ich euch allen mal sagen. Ich fühle mich hier im Forum geborgener als "draussen". Ich finde es nur sehr schade, dass es kaum Trauergruppen gibt wo man mal hingehen kann, denn für mich sind Menschen die diese schwere Zeit kennen und mich deshalb verstehen im Moment das größte Gechenk!


    Papa ich liebe und vermisse dich so unendlich!!!!


    Leise Grüße


    Sommerwind