tyler- maurice

  • für mein Engel


    NIEMALS werden wir ihn vergessen,
    NIEMALS werden wir aufhören ihn zu lieben,
    NIEMALS werden wir aufhören ihn unendlich zu vermissen,


    NIEMALS wird die Wunde heilen,
    NIEMALS wird die Sehnsucht enden...



    TYLER, geboren am 19.03.2007! Ein wundervolles Kind... er wird geliebt von seinen Eltern und seinem größen Bruder Dominik ,
    Im Dezember 2007 bleibt die Welt stehen...


    Alles, was ich von dir hab,
    ist die Erinnerung und - ein Grab,
    und die Hoffnung, dass es Dich irgendwo gibt,
    weil nichts wirklich verloren ist, was man liebt.


    Deine Mama :traurig01:

  • Liebe Tanja!
    Ich kann Dich so gut verstehen , auch wenn meine Saskia leider nicht auf der Welt gelebt hat! :traurig01:


    Für :engel: Tyler - Maurice :engel: und Dich / Deine Familie sollen diese Kerzen leuchten und ihm , aber auch Euch Licht und Trost bringen!


    :kerze1234:


    Leisen , lieben Gruß! :troest:
    Birgit

    Erinnerungen sind wie kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!
    **Saskia** *14.1.2003+ (37.Ssw) und **mini Sternchen** *25.5.2010+ (8.Ssw)