• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gleich bei Kerner

---

---

punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre punkti sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von punkti
      Danke
      113
      Erhielt 173 Danke für 103 Beiträge

Standard Gleich bei Kerner

Jetzt gleich bei Kerner in Sat 1 :Jenseitskontakte
      Liebe Grüße Heike

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu punkti für den Beitrag:

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      ---

---

Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Avatar von Sternenstaub12
      Danke
      7.930
      Erhielt 5.224 Danke für 1.680 Beiträge

Standard AW: Gleich bei Kerner

Hat jemand von Euch die Sendung gesehen? Ich leider nicht.

Liebe Grüße - Sternenstaub12
      Zeit vergeht - aber die Liebe bleibt.

Jeder muss den Weg der Trauer
      selber gehen, aber gemeinsam
      trägt es sich leichter.

nachdenklich

**Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Aanja**
      Danke
      11.910
      Erhielt 7.224 Danke für 3.294 Beiträge

Ja das ist auch meine Frage.

Habe sie auch nicht gesehen.

Der Tag an dem ich dich für immer vergessen werde,wird der Tag sein, an dem ich meine Augen für immer schließen werde und selbst dann wirst du für immer in meinem Herzen sein.

---

besorgt

Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Avatar von Mummy59
      Danke
      1.933
      Erhielt 2.742 Danke für 1.478 Beiträge

Habe sie gesehen und war irgendwie enttäuscht. Hatte mir mehr davon versprochen.
      Also der junge Mann behauptet mit den Toten sprechen (bez. Bilder von ihnen empfangen) zu können. Ein Wissenschaftler widerlegte das sofort.
      Wie immer bei diesem Thema, denke ich, jemand der für sowas emfänglich ist glaubt es, der sture Wissenschaftler glaubt es nicht.
      Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und denke es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir noch nicht verstehen.
      L.g. Mummy
      Nur die Besten sterben früh

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mummy59 für den Beitrag:

Der Tod eines Menschen Ist wie
      ein Zurückgeben einer
      Kostbarkeit, die Gott uns
      lange geliehen hat.

nachdenklich

Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Pflegefrau
      Danke
      5.617
      Erhielt 3.238 Danke für 791 Beiträge

Ich habe die Sendung auch gesehen und sehe es genau wie Mummy. Ich hatte mir auch mehr davon versprochen, fand die Aussagen sehr allgemein. Ich glaube auch an ein Weiterleben nach dem Tod und kann mir nicht vorstellen, über ein Medium Kontakte zum Jenseits herzustellen, bin wie gesagt sehr skeptisch. Auch ohne Medium spüre ich meine Tochter ganz nah bei mir und der Platz in meinem Herzen ist ihr ganz sicher solange ich leben werde.

Alles Liebe
      Hedwig mit Karin ganz fest im Herzen

Gekämpft hast Du alleine, gehofft haben wir gemeinsam,
      verloren haben wir alle! Jeder Tag war ein Stück Abschied!

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pflegefrau für den Beitrag:

.
      ---

nachdenklich

teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft Avatar von teifelche
      Danke
      6.052
      Erhielt 5.049 Danke für 1.566 Beiträge

Habe die Sendung zwar nicht gesehen(Nachtschicht),gebe aber Mummy recht,
      es gibt ein Weiter nach dem Tod, egal was Experten,Wissenschaftler und sonstige Menschen meinen zu wissen, (ich weiß wovon ich spreche).

Deshalb gebt auf deren "Geschwätz" nichts.

Liebe Grüße
      teifelche

+ Antworten