Jetzt gleich bei Kerner in Sat 1 :Jenseitskontakte
Liebe Grüße Heike
Jetzt gleich bei Kerner in Sat 1 :Jenseitskontakte
Liebe Grüße Heike

Hat jemand von Euch die Sendung gesehen? Ich leider nicht.
Liebe Grüße - Sternenstaub12
Zeit vergeht - aber die Liebe bleibt.

Ja das ist auch meine Frage.
Habe sie auch nicht gesehen.
Der Tag an dem ich dich für immer vergessen werde,wird der Tag sein, an dem ich meine Augen für immer schließen werde und selbst dann wirst du für immer in meinem Herzen sein.

Habe sie gesehen und war irgendwie enttäuscht. Hatte mir mehr davon versprochen.
Also der junge Mann behauptet mit den Toten sprechen (bez. Bilder von ihnen empfangen) zu können. Ein Wissenschaftler widerlegte das sofort.
Wie immer bei diesem Thema, denke ich, jemand der für sowas emfänglich ist glaubt es, der sture Wissenschaftler glaubt es nicht.
Ich glaube an ein Leben nach dem Tod und denke es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir noch nicht verstehen.
L.g. Mummy
Nur die Besten sterben früh

Ich habe die Sendung auch gesehen und sehe es genau wie Mummy. Ich hatte mir auch mehr davon versprochen, fand die Aussagen sehr allgemein. Ich glaube auch an ein Weiterleben nach dem Tod und kann mir nicht vorstellen, über ein Medium Kontakte zum Jenseits herzustellen, bin wie gesagt sehr skeptisch. Auch ohne Medium spüre ich meine Tochter ganz nah bei mir und der Platz in meinem Herzen ist ihr ganz sicher solange ich leben werde.
Alles Liebe
Hedwig mit Karin ganz fest im Herzen
Gekämpft hast Du alleine, gehofft haben wir gemeinsam,
verloren haben wir alle! Jeder Tag war ein Stück Abschied!
Habe die Sendung zwar nicht gesehen(Nachtschicht),gebe aber Mummy recht,
es gibt ein Weiter nach dem Tod, egal was Experten,Wissenschaftler und sonstige Menschen meinen zu wissen, (ich weiß wovon ich spreche).
Deshalb gebt auf deren "Geschwätz" nichts.
Liebe Grüße
teifelche![]()