• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ute (Mitglieder-Support)

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      ich bin paten-oma......hurra

bücherwurm

**tollhaus** ist ein Lichtblick **tollhaus** ist ein Lichtblick **tollhaus** ist ein Lichtblick **tollhaus** ist ein Lichtblick **tollhaus** ist ein Lichtblick **tollhaus** ist ein Lichtblick **tollhaus** ist ein Lichtblick **tollhaus** ist ein Lichtblick **tollhaus** ist ein Lichtblick **tollhaus** ist ein Lichtblick **tollhaus** ist ein Lichtblick Avatar von **tollhaus**
      Danke
      469
      Erhielt 1.224 Danke für 436 Beiträge

Standard Ute (Mitglieder-Support)

Ein liebes Hallo an alle,

hier möchte ich mich erst mal vorstellen.
      Mein Name ist Ute, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, und die bessere Hälfte von Uwe (Schrotti).
      Ich habe schon viele Lieben aus der Familie und auch aus dem Freundeskreis verloren.
      Angefangen mit meinem Papa, meinem Schwiegervater, meiner Schwester ud vor allem unseren kleinen Schatz Felix. Das aber nur der engere Familienkreis.
      Wir haben noch zwei Kinder. Eine Tochter (18 Jahre) und einen Sohn (22 Jahre).
      Zur Zeit arbeite ich nicht, sondern pflege meine 86 jährige Mama, die auch bei uns wohnt.

Für Tipps und Ratschläge, aber auch nur zum Zuhören stehe ich gern zur Verfügung.

Nun wünsche ich allen, daß Ihr Euch hier geborgen fühlt.

Viele liebe Grüße, Eure Ute

2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu **tollhaus** für den Beitrag:

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.183
      Erhielt 17.407 Danke für 4.155 Beiträge

Standard AW: Ute

Ute hat noch eine besondere Aufgabe,
      sie ist als Vertrauensperson für das Youngsterforum da, wenn die Youngstermitglieder einen Ansprechpartner mit Lebenserfahrung suchen.
      Sie ist gerne für Euch da...

Gruß Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu *MarekJan* für den Beitrag:

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.183
      Erhielt 17.407 Danke für 4.155 Beiträge

Blinzeln AW: Ute

Hallo Ihr Lieben,
      Ute ist eine Supermoderatorin.Viele haben sich bestimmt schon gefragt, was dieses Wort bedeutet.
      Supermoderatorin ist der Teamleiter vom Moderatoren-Team. Ute hat auch Adminfunktionen im Chat.Also,wenn Ihr das Fragen habt, könnt Ihr Euch sehr gerne an Ute wenden.

Da das Team recht neu von mir umstrukturiert worden ist, bitte ich Euch um Verständnis, wenn manche Fragen nicht sofort beantwortet werden können und die Moderatoren erst Rücksprache halten.
      Manche Funktionen wie z.B. „geprüfte Mitgliedschaft“ können nur von mir bearbeitet werden, da die Briefe an mich gesendet werden.
      Ich freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit meinem ganzen Team, Euch allen an dieser Stelle für die Unterstützung.

Ich hoffe wir können Euch bei Fragen, Anregungen und Kritik zur Seite stehen und weiter helfen. Bitte bedenkt immer dem Team freundlich entgegen zu treten, auch wenn ihr Euch über was geärgert haben sollt, den wir sind auch nur Menschen und sind nicht fehlerfrei. Freundlich miteinander reden löst schon viele Konflikte.

Ihr könnt Euch natürlich an jeden Moderator wenden, wenn Ihr mal Hilfe braucht oder auch mal nur so reden wollt. Sollte Ute zu dem Zeitpunkt nicht online sein, schaut in der Liste nach, wer gerade da ist.

An dieser Stelle nochmal, Ute ein herzliches in unserem Team.
      Lieben Gruß
      Eurer Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu *MarekJan* für den Beitrag:

+ Antworten