-
Uwe (Moderatoren-Team)
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Uwe , bin 45 Jahre alt und verheiratet. Wir haben drei Kinder-- Thomas(22 Jahre) , Kristin(18) . Unser Nästhäkchen Felix starb Weihnachten 2003 , eine Woche nach seinem 7. Geburtstag , an einem Hirntumor!
Meinen Vater verlor ich 1999 -- ebenfalls durch Krebs!
In diesem Forum bin ich seit Anfang November 2006.
Wenn ich auch durch meinen Job( LKW-Fahrer im Fernverkehr) nicht so oft hier sein kann, werde ich stets bemüht sein,Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!
Einfach bei Fragen und Problemen melden......ich helfe gern,wenn ich kann!
Ach ja , noch etwas........ wenn ich mal "privat" hier bin, seht ihr mich als "Schrotti"! Aber auch da könnt ihr mich ruhig ansprechen.........
Ich wünsche allen Mitgliedern viel Freude in unserem Forum und daß Jeder sich stets geborgen fühlt und wir uns alle untereinander helfen können.
Lieben Gruß
Uwe
-
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu *Schrotti* für den Beitrag:
-
AW: Uwe
Hallo Ihr Lieben,
Uwe ist ein Supermoderator, viele haben sich bestimmt gefragt, was dieses Wort bedeutet.
Supermoderator ist Teamleiter von Moderatoren-Team. D.h. Uwe kann auf jedes Forum zugreifen und mit moderieren, des Weiteren ist Uwe Ansprechpartner, wenn ich mal abwesend bin.
Uwe hat auch Adminfunktion im Chat, also wenn Ihr das Fragen habt, könnt Ihr Euch sehr gerne auch an Uwe wenden.
Da das Team recht neu von mir unstrukturiert worden ist, bitte ich Euch um Verständnis, wenn manche Fragen nicht sofort beantwortet werden können und die Moderatoren erst Rücksprache halten.
Manche Funktionen wie z.B. „überprüfte Mitgliedschaft“ können nur von mir bearbeitet werden, da die Briefe an mich gesendet werden.
Ich freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit meinem ganzen Team,
Euch allen an dieser Stelle für die Unterstützung.
Ich hoffe wir können Euch bei Fragen, Anregungen und Kritik zur Seite stehen und weiter helfen. Bitte bedenkt immer dem Team freundlich entgegen zu treten, auch wenn ihr Euch über was geärgert haben sollt, den wir sind auch nur Menschen und sind nicht fehlerfrei. Freundlich miteinander reden löst schon viele Konflikte.
Ihr könnt Euch natürlich an jeden Moderator wenden, wenn Ihr mal Hilfe braucht oder auch mal nur so reden wollt. Sollte Uwe zu den Zeitpunkt nicht online sein, schaut in der Liste nach, wer gerade da ist.
An dieser Stelle nochmal, Uwe ein herzliches
in unseren Team.
Lieben Gruß
Eurer Marek Jan
Was vergangen kehrt nie wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.
-
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu *MarekJan* für den Beitrag: