• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
    Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Kerzen für Sybille *04.04.1961 - 31.10.2008

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      ---

---

terceSpoT-FFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt terceSpoT-FFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von terceSpoT-FFM
      Danke
      0
      Erhielt 425 Danke für 223 Beiträge

Standard AW: Kerzen für Sybille *04.04.1961 - 31.10.2008

Mein Engel,

ein neues Jahr, der erste Jahreswechsel und -beginn ohne Deine körperliche Nähe. Im Gegensatz zum letzten Jahreswechsel begleitet mich jetzt eine Gewissheit, ein klares Bewusstsein, es kann nicht mehr Schlimmer kommen. Alles was jetzt noch passiert ist höchstens noch anstrengend, belastend und bitter, aber das "Schlimmste" haben wir hinter uns. Jetzt kann es wirklich, wenn sich überhaupt etwas ändert, nur noch Besser werden ...

Ich wünsche Dir und allen Engeln, allen die Ihre Engel vermissen ein gutes Neues Jahr.

Ich liebe Dich

"Dein Mann"

---

---

susiw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast susiw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast susiw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast susiw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von susiw
      Danke
      19
      Erhielt 23 Danke für 11 Beiträge

Hallo,
      du sprichst mir und bestimmt vielen anderen in diesem Forum aus der Seele.
      Es kann in diesem Jahr nichts Schlimmeres auf uns zu kommen. Das Wichtigste und Liebste in unserem Leben haben wir im vorigen Jahr und manche vielleicht noch eher verloren. Was kann uns jetzt noch tiefer treffen?
      Hoffen wir für alle, dass es wenigstens etwas aufwärts geht, dass die dunklen Tage auch für uns einmal wieder etwas heller werden.
      Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass es nie wieder superhelle Tage geben wird, aber wenigstens dieses grau in grau muß sich lichten.

Die Zeit heilt keine Wunden-sie hilft nur den Schmerz erträglicher zu machen!!!

Stille Grüße
      Susi

Mein Schatz-ich vermisse Dich unendlich!!!!

irgendwie; irgendwo und
      irgendwann...

verliebt

Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Avatar von Saskia 1401
      Danke
      1.371
      Erhielt 1.906 Danke für 679 Beiträge

Lieber Sascha - Michél!
      Ich möchte für *Deinen Engel* Sybille und Dich eine Kerze amzünden.
      Für Sybille mit einem leisen Gruß unbekannter Weise zu den Sternen und für Dich
      damit Du dieses und die kommenden Jahre auch mit einem kleinen Lächeln im Gesicht sein kannst (auch wenn es z.B. dann ist , wenn Du Dich an schöne Momente mit ihr erinnerst) ! Ich wünsche es Dir , auch wenn ich noch keinen Partner auf die Weise verloren habe , aber mir vorstellen kann , das es sehr weh tut!
      Man merkt durch DeineZeilen für Sybille , wie groß Eure Liebe war und mit Sicherheit immer noch ist!!

Für Sybille und Dich!

Leisen Gruß!
      Birgit mit Saskia fest im Herzen
      Erinnerungen sind wie kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!
      **Saskia** *14.1.2003+ (37.Ssw) und **mini Sternchen** *25.5.2010+ (8.Ssw)

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      ---

einsam

Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Avatar von Elke
      Danke
      2.053
      Erhielt 1.087 Danke für 616 Beiträge

Auch ich zünde für deine Sybille eine Kerze an.

vikotro

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.718 Danke für 4.291 Beiträge

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309

Auch ich zünde eine Gedenkkerze an

Leisen Gruß
      Marek Jan

---

nicht gut

Danke
      5.309

irgendwie; irgendwo und
      irgendwann...

verliebt

Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Saskia 1401 ist jedem bekannt Avatar von Saskia 1401
      Danke
      1.371
      Erhielt 1.906 Danke für 679 Beiträge

Liebe Sybille!
      Wenn auch hier etwas zu spät,möchte ich Dir trotzdem diese Kerze anzünden!

Leisen Gruß!
      Birgit mit Saskia und mini Sternchen fest im Herzen
      Erinnerungen sind wie kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!
      **Saskia** *14.1.2003+ (37.Ssw) und **mini Sternchen** *25.5.2010+ (8.Ssw)

+ Antworten
    Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte