• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: einfach mal danke sage

LaLoba
      Gast
      ---

---

Standard einfach mal danke sage

Hallo Marek Jan

Ich weiß ich hab schon sehr lange nicht mehr hier rein geschrieben...aber zur Zeit geht es mir gut und ich vermeide das Forum hier deswegen, ich weiß es würde mich runterziehen. Erinnerungen auslösen...

Aber ich möchte gerne hier angemeldet bleiben, denn deine Seite ist ein Ort für mich wo ich mich hinflüchten kann wenn es mir wieder schlecht geht...

Und genau dafür möchte ich danke sagen, danke das es die Seite hier gibt

Lg,
      Carla...

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LaLoba für den Beitrag:

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.183
      Erhielt 17.407 Danke für 4.155 Beiträge

Standard AW: einfach mal danke sage

Hallo liebe Carla,
      es freut mich, dass es Dir zur Zeit gut geht.
      Ich versende die Info automatisch, damit die Datenbank der Mitglieder aktuell bleibt, es reicht einfach, dass Du Dich nur ab und zu anmeldest, damit ich sehen kann, dass der Nick weiter genutz wird.
      Ich drücke Dich ganz ganz fest

Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

---

---

Mod wird schon bald berühmt werden Mod wird schon bald berühmt werden Mod wird schon bald berühmt werden Mod wird schon bald berühmt werden Mod wird schon bald berühmt werden Mod wird schon bald berühmt werden Mod wird schon bald berühmt werden Avatar von Mod
      Danke
      370
      Erhielt 272 Danke für 243 Beiträge

Ich möchte einfach mal allen Danke sagen, des Ihr für mich da seid, besonders Marek.Und auch für die Kerzen und Wünsche zum Geburtstag meiner Mutter.Sowas berührt einen einfach, und mit dem Danke-Button allein kann ich grad meine tiefe Dankbarkeit nicht ausdrücken.

Deshalb nochmal hier ein großes DANKE an alle .

---

hin und her gerissen

Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Avatar von Saskia 1401
      Danke
      1.045
      Erhielt 1.615 Danke für 618 Beiträge

Hallo zusammen!

Auch ich möchte Euch allen mal DANKE sagen!
      Ich bin auch noch nicht so lange hier! Aber seit dem ich hier bin, geht es mir
      wieder besser!

Lieber Marek!
      Dir danke ich ganz besonders! DANKE .das Du so ein schönes Forum erstellt hast!
      Es bringt mir - und ich denke auch allen anderen Betroffenen sehr viel Trost und Verständnis!
      Ich finde es hier besonders schön, das hier über jeden getrauert werden kann!
      Von den ganz kleinen Sternenkindern , bis hin zu den großen Sternen"kindern"!
      Für meine Person von meiner kleinen Saskia , bis zu meinen Großeltern , die alle
      schon lange im Himmel wohnen!

VIELEN DANK EUCH ALLEN!

Für alle Sternen "kinder" sollen diese Kerzen hell und Warm brennen!

Mitfühlenden Gruß!

Birgit mit Saskia fest und vermissend im Herzen
      Erinnerungen sind wie kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!
      **Saskia** *14.1.2003+ (37.Ssw) und **mini Sternchen** *25.5.2010+ (8.Ssw)

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Saskia 1401 für den Beitrag:

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      Meine Kathleen, ich werde mich
      niemals mit deinem Tod
      abfinden.

traurig

ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt Avatar von ilona
      Danke
      4.834
      Erhielt 2.282 Danke für 1.130 Beiträge

Hallo,
      ich schließe mich allen anderen an, die sich hier bedankt haben. Marek danke für das schöne Forum hier. DU hast hier was ganz großartiges gemacht. Soviele Leidtragende mit unterschiedlichen Schicksalsschlägen aber mit gleicher Traurigkeit, hast du hier zusammen gebracht. Super!!!!!!
      Ich bin sehr froh, dass ich diese Gedenkseite gefunden habe. Hier fühlt man sich richtig geborgen. Jeder versteht den anderen. Keine Vorwürfe, kein du musst....
      Viele liebe Grüße Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz. Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
      Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ilona für den Beitrag:

---

---

steffilinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast steffilinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast steffilinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von steffilinchen
      Danke
      7
      Erhielt 58 Danke für 33 Beiträge

Hallo Marek,

bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich mal gaaanz herzlich DANKE sagen.
      Hier kann ich immer hin, wenn ich traurig bin, kann schreiben und dabei die Tränen fließen lassen.Hier so zwischen Gleichgesinnten ist es sehr traurig , aber auch schön warm. Ich hoffe, daß es dieses Forum noch lange gibt.

Lieben Gruß von Steffilinchen

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu steffilinchen für den Beitrag:

---

---

dizzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast dizzel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von dizzel
      Danke
      29
      Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge

Ich kann mit vielen reden über das was passiert ist. Aber wenn man sich austauscht mit Menschen denen es genauso oder ähnlich gegangen ist fühlt man sich mehr verstanden.
      Ich bin zwar erst seit gestern Mitglied, aber ich wurde so nett empfangen. Und was ich alles gelesen habe gab mir irgendwie Zufriedenheit. Das hast Du wirklich toll gemacht und hoffentlich werden noch viele Menschen hier Trost und Kraft finden. Danke für diese Seite Marek

12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu dizzel für den Beitrag:

---

---

Frosch7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Frosch7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Frosch7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Frosch7
      Danke
      47
      Erhielt 14 Danke für 12 Beiträge

Auch ich, recht neu hier, möchte meinen Dank an Marek und alle anderen Moderatoren übermitteln. Wir können wahrscheinlich nur ahnen, wieviel Zeit und Mühe Ihr aufwendet, um uns hier die Möglichkeit zu geben unserer Trauer Ausdruck zu geben.

Fühlt Euch ganz herzlich gedrückt.
      In Dankbarkeit Jürgen

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frosch7 für den Beitrag:

niemals mit deinem Tod
      abfinden.

traurig

ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt Avatar von ilona
      Danke
      4.834

ihr Lieben,

auch von mir ein ganz fettes für das was ihr hier so macht.

Da steckt ganz viel Arbeit und Liebe dahinter.

Die Smileys sind große Spitze.

Viele liebe Grüße Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz. Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
      Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ilona für den Beitrag:

---

traurig

Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Avatar von Schutzengel
      Danke
      843
      Erhielt 645 Danke für 421 Beiträge

Auch von mir ein riesen an Euch, für das was ihr hier leistet.

LG
      Schutzengel

Geändert von **Gelika** (25.05.2010 um 16:42 Uhr)
      mit Schwester und Bruder im Herzen und

18. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schutzengel für den Beitrag:

---

---

Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Avatar von Tränchen
      Danke
      1.098
      Erhielt 1.314 Danke für 601 Beiträge

Ich möchte euch auch aus tiefen Herzen danken,ich bin auch noch nicht lange hier aber hier findet man gleich Gesinnte die das gleiche Schicksal teilen.
      Bevor ich hier her kam habe ich alles in mir reingefressen weil ich mit niemanden drüber reden kann,auch liegt es daran das ich meine Gefühle nicht so zeigen mag. Hier ist es ganz anders. Ich bin gerne hier.
      Lieber Marek Jan du hast mein allergrössten Respekt. Du hast was so tolles aufgebaut,mit viel Arbeit aber auch mit sehr viel Liebe.
      Damit hilfst du mir sehr und seit ich hier bin kann ich mit meinen schmerz besser umgehen. VIELN DANK
      Auch möchte ich mich bei allen bedanken die mir auf meine Beiträge geantwortet haben , damit habt ihr mir viel Kraft gegeben.
      Und danke auch dafür das ihr kerzen für meinen papa angezüdet habt.
      ICH DANKE EUCH VOM GANZEN HERZEN

FÜR EUCH

20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tränchen für den Beitrag:

---

---

Marion1608 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Marion1608 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Marion1608
      Danke
      0
      Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Hallo!!

Auch von mir ein Danke schönfür dein Forum.Es tut gut hier mit Gleichgesinnten die auch einen lieben Menschen verloren hat zu reden.

Liebe Grüße Marion1608.

22. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Marion1608 für den Beitrag:

---

---

dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von dragonfly
      Danke
      236
      Erhielt 307 Danke für 194 Beiträge

Hallo,

Ich schliesse mich an und sage DANKE an Marek und alle hier im Forum.

Es tut gut hier zu sein, es sind soviele liebe Menschen hier, die einen immer wieder auffangen, wenn es einem schlecht geht.

Es ist ein Trost zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Danke, dass es euch alle gibt

Eine Kerze für unsere Lieben...

Lg Sonja
      **Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes**

***Ich denke, dass auch im tiefsten Schwarz noch eine kleine Blume wachsen kann***

24. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dragonfly für den Beitrag:

niemals mit deinem Tod
      abfinden.

traurig

Danke
      4.834

Auch von mir ein großes Danke an Marek und und alle die dazu gehören
      auch wenn ich mich in nächster Zeit etwas dünn machen muss, werde ich an euch alle denken, bis ich wieder da bin.
      Wir ziehen nämlich um.
      Viele liebe Grüße ILona

26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ilona für den Beitrag:

Wünsche Euch eine gute Zeit!

nachdenklich

Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Avatar von Pflegefrau
      Danke
      5.323
      Erhielt 2.797 Danke für 685 Beiträge

Auch ich möchte mich bei allen bedanken für die Kraft, die ich hier im Forum tanken durfte. Hier konnte ich meine Sorgen und Nöte teilen und fühle mich verstanden, denn jeder hier hat in etwa das gleiche Los zu tragen und weiß um die Gefühle der anderen. Es tut so gut, verstanden zu werden. Ich bin so dankbar, dass es dieses Forum gibt und ich es gefunden habe.

Einen lieben Gruß an alle

Hedwig

Gekämpft hast Du alleine, gehofft haben wir gemeinsam,
      verloren haben wir alle! Jeder Tag war ein Stück Abschied!

28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pflegefrau für den Beitrag:

+ Antworten
    Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte