• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: MarekJan (Admin)

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.183
      Erhielt 17.403 Danke für 4.154 Beiträge

Icon20 MarekJan (Admin)

Hallo lieber Besucher!

Ich stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin der Marek Jan,
      Geb. am 24-04-1978 in Gleiwitz. (Polen) Oberschlesien.

Meine Hobbys sind: Schwimmen, Lesen, anspruchsvolle Filme, bisschen Programmieren am Pc (ich habe es geschafft die Seite hier ins Leben zu rufen), ich schreibe sehr viel (gerade an einem Buch, das aber Korrektur gelesen wird, wegen meiner schlechten Grammatik), ich mag Tiere (Hunde ganz besonders) und bin sehr naturverbunden und mag die frische Luft. Ich höre sehr gerne Musik (Rosenstolz) aber auch andere Musik von A bis Z.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit folgenden Themen:
      - Krebs
      - Trauer
      - Verlust eines geliebten Menschen
      - Leben nach dem Tod
      - Suizid

Mein Freund verstarb im Alter von 21 Jahren an Knochenkrebs (Osteosarkom).
      Die Zeit, als wir zusammen gekämpft haben, merkte ich, dass es wahre Liebe auf der Welt gibt.

Mario verdanke ich sehr viele Gefühle und auch superglückliche Momente. Durch meine Trauer entstand hier diese Seite. Ohne Mario gäbe es diese also nicht.

Marios Gedenkseite ist www.mysternenkind.de

Ich hoffe, mit dem Forum ein Platz für unsere Gefühle und Gedanken zu schaffen. Es soll ein Ort gegen das Vergessen sein, ein Ort des Gedenkens.

Lieben Gruß und ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl!
      Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

Sonnenschein0307
      Gast
      ---

---

Standard AW: Admin Marek Jan

Hallo Marek Jan,
      auch ich habe zwei Menschen durch Krankheiten verloren und weiß selbst wie verdammt schwer es ist. Ich finde es toll, das du dieses Forum ins Leben gerufen hast. Hier kann man sich mitteilen und weiß man wird verstanden. ich hoffe und wünsche das dieses Forum lange lebt und vielen helfen kann.
      Liebe Grüße Kerstin

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sonnenschein0307 für den Beitrag:

---

---

majura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast majura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast majura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast majura befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von majura
      Danke
      93
      Erhielt 82 Danke für 50 Beiträge

Hallo Marek Jan,
      ich habe nun deine Beiträge gelesen und weiss nun, dass du deinen geliebten Partner verloren hast. Ich habe so mit dir gefühlt, als ich deine Geschichte gelesen habe. Schön, dass du dieses Forum eröffnet hast, auch für uns, dass man über seine Trauer schreiben kann. Vielen Dank.

LG Jutta

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu majura für den Beitrag:

---

---

constanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast constanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast constanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast constanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von constanze
      Danke
      3
      Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge

hi marek,

ich ziehe meinen hut vor den aktiven menschen, die plattformen des gedenkens schaffen.
      ich denke, gerade auf deiner seite spürt man das liebevolle engagement besonders.....schön. wenn auch der anlaß ein eher trauriger war, diesen schritt zu beginnen. doch am ende findet sich hier eines wieder: ein lachen, das bei vielen zuvor auch gestorben war.

meine hochachtung, junger mann! :-)

7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu constanze für den Beitrag:

---

hin und her gerissen

Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Avatar von Saskia 1401
      Danke
      1.045
      Erhielt 1.615 Danke für 618 Beiträge

Daumen hoch AW: Admin Marek Jan

Lieber Marek!

Ich bin erst vor kurzrem auf dieses Forum gestoßen!
      In den paar Tagen fühle ich mich hier schon richtig wohl!
      Ich finde es richtig klasse,das es so ein gutes Forum gibt, und das Du es Dir zur aufgabe gemacht hast! Hut ab!

In diesem Forum finde ich besonders gut,das hier nicht nur um einen bestimmten Personenkreis getrauert werden kann,sondern um alle - vom Säugling ,über Freunde und Bekannte bis hin zu Oma und Opa und sogar an die lieben Haustiere hast Du
      gedacht!

Ich hoffe,das dieses Forum lange besteht.Denn nur hier findet man viele verständnisvolle Menschen,die die Trauer verstehen!

VIELEN DANK!

Mitfühlenden Gruß!
      Birgit mit Saskia fest im Herzen
      Erinnerungen sind wie kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!
      **Saskia** *14.1.2003+ (37.Ssw) und **mini Sternchen** *25.5.2010+ (8.Ssw)

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Saskia 1401 für den Beitrag:

---

---

steffilinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast steffilinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast steffilinchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von steffilinchen
      Danke
      7
      Erhielt 58 Danke für 33 Beiträge

Lieber marek ,
      vielen Dank für dieses Forum. Ich fühle mich bei Euch sehr wohl und bin froh, Euch gefunden zu haben. Ich wünsche , daß es dieses Forum lange gibt , denn trotz unserer Liebe wird die Traurigkeit im Herzen bleiben.

Lieben Gruß Steffilinchen

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu steffilinchen für den Beitrag:

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.183

Meine Aufgaben hier sind:

- Gedenkseiten erstellung
      - Alles was mit Forum zu tun hat von a - z

Bei Fragen zur Funktionen bin ich Euch auch gerne behilflich.

Gruß Marek Jan

13. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu *MarekJan* für den Beitrag:

---

nicht gut

Danke
      5.183

Standard AW: Admin Marek Jan *MarekJan*

Habe gerade meinen Benutzernamen abgeändert:
      AdminMarekJan in *MarekJan*
      war irgendwie von Anfang an nervig das Admin
      Es reicht, wenn dies in Benutzerbild steht.

Gruß Marek Jan

15. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu *MarekJan* für den Beitrag:

Franziska
      Gast
      ---

---

Hallo MarekJan
      Auch ich möchte mich recht herzlich bei dir bedanken das du diese seite ins leben gerufen hast,denkt man doch immer man ist mit seiner Trauer alleine,doch hier merkt man das dem durchaus nicht so ist.Bin ja noch neu hier und noch nicht fertig mit allem lesen und trotzdem fühle ich mich schon sehr gut aufgehoben bei euch und dafür möchte ich mich bei dir und allen anderen mal recht herzlich bedanken.
      lg.Franziska

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Franziska für den Beitrag:

---

---

Ina123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Ina123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Ina123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ina123
      Danke
      11
      Erhielt 18 Danke für 10 Beiträge

Hallo MarekJan,

ich kann mich spontan den Worten Franziskas nur anschließen, denn besser kann ich es nicht ausdrücken.
      Auch ich fühle mich schon ziemlich wohl hier im Forum, muß mich halt noch mehr schlecht als recht hier durchwurschteln.
      Vielen lieben Dank

Ina

---

---

Mama von Hannah u. Simon wird schon bald berühmt werden Mama von Hannah u. Simon wird schon bald berühmt werden Mama von Hannah u. Simon wird schon bald berühmt werden Mama von Hannah u. Simon wird schon bald berühmt werden Mama von Hannah u. Simon wird schon bald berühmt werden Mama von Hannah u. Simon wird schon bald berühmt werden Mama von Hannah u. Simon wird schon bald berühmt werden Mama von Hannah u. Simon wird schon bald berühmt werden Avatar von Mama von Hannah u. Simon
      Danke
      28
      Erhielt 87 Danke für 56 Beiträge

Auch ich freue mich, nun hier sein zu können und ein Stück des Weges mit euch zu gehen!
      LG,
      Daniela mit Aaron (*2004) und Miriam (*2009) an der Hand u. unseren Zwillingssternchen Simon (01.02.-31.03.08) und Hannah (01.02.-12.02.08) ganz tief im Herzen

---

---

kaethen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast kaethen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast kaethen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kaethen
      Danke
      35
      Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Hallo Marek Jan.
      Ein herzlichsten Dank für das Hervorrufen dieser Seite.
      Sie hilft mir jetzt schon.
      Mein Vater ist Samstag Nacht von uns gegangen und mein bruder hat Knochenkrebs.Ebenso wie dein verstorbener Freund. Auch ein Osteosarkom.

Viel Kraft wünsch ich dir.

---

---

ourangel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ourangel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ourangel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ourangel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ourangel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ourangel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ourangel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ourangel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ourangel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von ourangel
      Danke
      125
      Erhielt 154 Danke für 93 Beiträge

Standard AW: MarekJan (Admin)

Hallo Marek,

Ich bin seid 2007 ihr im Forum und es hat mir sehr geholfen in meiner Trauer um meine Mam. Jedes mal wenn ich wütend bin oder sauer egal wie stinkig ich bin mache ich mein Lapi an und loge mich im Forum ein ich fühle mich gleich besser es ist wie eine große Familie die ein richtig versteht wie man sich fühlt was man von der eigentlichen Familie nicht erwarten kann.
      Ich fühle mich wohl ihr und das wird immer so sein.
      Mach weiter so Marek und ich hoffe das dich noch mehr unterstützen das dieses Forum bleiben tut.

liebe grüße Doreen
      Wenn Ihr an mich denkt, bitte seid nicht traurig
      Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen Euch,
      so wie ich meinen Platz in EUREN LEBEN hatte.
      [SIGPIC][/SIGPIC]

22. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ourangel für den Beitrag:

---

---

mama42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast mama42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von mama42
      Danke
      21
      Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge

vielen lieben dank,

es ist schwer mit trauer umzugehen besonders wenn man viele menschen in seiner umgebung verliert.
      hab meinen opa und meinen schwiegervater durch lüphdrüsen krebs verloren.
      meine mutter durch suizid.
      von meiner besten freundin der vater an lungenkrebs gestorben.
      ich versuche aber mein leben dennoch weiter zu leben denn meine 2 kinder und mein mann brauchen mich.

---

nicht gut

Danke
      5.183

Zitat Zitat von mama42 Beitrag anzeigen
      vielen lieben dank,

es ist schwer mit trauer umzugehen besonders wenn man viele menschen in seiner umgebung verliert.
      Ich wünsche Dir für deinem Lebenweg alles erdenklich Gute und, dass Du Dich bei uns wohl und verstanden fühlst. Gemeinsam mit anderen Menschen zu trauern hilft uns sehr oft weiter, deswegen ist diese Seite auch da, um sich fallen zu lassen und auch aufgefangen zu werden.
      Hilfe zur Selbsthilfe und vielleicht eine stille Umarmung von einem Fremden, die uns so viel Kraft gibt in der kalt gewordenen Welt.

Marek Jan

25. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu *MarekJan* für den Beitrag:

+ Antworten
    Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte