• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Für Percy

---

---

Anke1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Anke1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Anke1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Anke1978
      Danke
      1
      Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge

S4 Für Percy

Hallo Percy,

für dich soll hier eine Kerze brennen. Du warst jahrelang mein Nachbar, bist irgendwann ausgezogen und dann ist der Kontakt abgebrochen. Ende Januar bekam ich die Info, dass du am 07.1.2012 verstorben bist. Gefunden haben sie dich 4 Tage später, weil du dich total zurückgezogen hattest. Warum ? Weiss wohl keiner. Woran Du gestorben bist, auch das weiss keiner, in solchen Fällen wird keine Obduktion gemacht. Leider konnte ich zu deiner Beerdigung nicht kommen, aber ich werde mit Bernie nächste Woche einen Kranz für Dich niederlegen, damit Du siehst, dass wir Dich trotz allem nicht vergessen.

Hoffe, es geht dir gut, wo auch immer Du bist, Pinky fehlst Du

LG Anke

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.718 Danke für 4.291 Beiträge

Standard Eine Kerze anzünden

Leise Grüß
      Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      ---

---

Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Avatar von Sternenstaub12
      Danke
      7.930
      Erhielt 5.223 Danke für 1.680 Beiträge

Standard AW: Für Percy

Für Percy:

Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
      Zeit vergeht - aber die Liebe bleibt.

Dieses Mitglied unterstütz unser Trauerforum-Team
      ---

doof

Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Avatar von Frau Schneider
      Danke
      5.842
      Erhielt 2.475 Danke für 924 Beiträge

Für Percy

mit leisen Grüßen
      Simone

Dieses Mitglied unterstütz unser Trauerforum-Team
      Leer

grübelt

HTHT54 ist jedem bekannt HTHT54 ist jedem bekannt HTHT54 ist jedem bekannt HTHT54 ist jedem bekannt HTHT54 ist jedem bekannt HTHT54 ist jedem bekannt HTHT54 ist jedem bekannt HTHT54 ist jedem bekannt HTHT54 ist jedem bekannt HTHT54 ist jedem bekannt HTHT54 ist jedem bekannt Avatar von HTHT54
      Danke
      1.077
      Erhielt 1.919 Danke für 576 Beiträge

Für Percy

mit stillem Gruß
      Hannelore

Danke, daß Du für mich da warst

Zeit kann so grausam sein ...

einsam

*Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein Avatar von *Stephan&Sandra*
      Danke
      8.407
      Erhielt 4.361 Danke für 1.852 Beiträge

Für Percy

Leiser Gruß

Sandra

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir in Dein Leben schickt, damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.
      Stephan, in meinem Herzen lebst Du weiter.

Meine Kathleen du fehlst mir.

traurig

ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt Avatar von ilona
      Danke
      6.013
      Erhielt 2.835 Danke für 1.301 Beiträge

Für Percy

Leise Grüße Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz. Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
      Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

---

---

Anke1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Anke1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Anke1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Anke1978
      Danke
      1
      Erhielt 12 Danke für 5 Beiträge

S4 AW: Für Percy

Danke, dass ihr mit mir fühlt. Ich habe bis jetzt von Kollegen, Bekannten nur Negatives gehört. Ja, er war nur ein Nachbar, und ja er hatte ein Alkoholproblem. Aber deswegen darf ich doch trotzdem traurig sein und ihn und seine Katze vermissen.

Keiner aus seiner Familie war bei der Beerdigung, sollte nicht der Tod die Menschen wieder zusammenbringen, so dass die Geschwister zumindest etwas wie Trauer oder Bedauern empfinden ?

+ Antworten

Stichworte