• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eine Kerze für meine Mama die am 8.12.2011 die Augen für immer geschlossen hat

Unregistriert
      Gast
      ---

---

Standard Eine Kerze für meine Mama die am 8.12.2011 die Augen für immer geschlossen hat

Das einzig Wichtige im Leben
      sind die Spuren von Liebe,
      die wir hinterlassen,
      wenn wir weggehen

Meine Mutter hat sehr viele
      Spuren hinterlassen

Sie fehlt mir sehr, es schmerzt
      fuerchterlich

Geändert von **Aanja** (12.12.2011 um 15:12 Uhr) Grund: Kerze beigefügt. Ganz lieben Gruss Anja

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.718 Danke für 4.291 Beiträge

Standard Eine Kerze anzünden

Leise Grüß
      Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

---

einsam

Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von Binchen03
      Danke
      115
      Erhielt 145 Danke für 71 Beiträge

Standard AW: Eine Kerze für meine Mama die am 8.12.2011 die Augen für immer geschlossen hat

leiser Gruß
      Sabine
      Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
      dann würde ich hinauf steigen und dich zurück holen!

Dieses Mitglied unterstütz unser Trauerforum-Team
      Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      ---

doof

Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Avatar von Frau Schneider
      Danke
      5.838
      Erhielt 2.475 Danke für 924 Beiträge

Standard AW: Eine Kerze für meine Mama die am 8.12.2011 die Augen für immer geschlossen hat

Für Deine Mama

leise Grüße
      Simone

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      Jeder muss den Weg der Trauer
      selber gehen, aber gemeinsam
      trägt es sich leichter.

nachdenklich

**Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Aanja**
      Danke
      11.910
      Erhielt 7.224 Danke für 3.294 Beiträge

für deine Mama

Der Tag an dem ich dich für immer vergessen werde,wird der Tag sein, an dem ich meine Augen für immer schließen werde und selbst dann wirst du für immer in meinem Herzen sein.

Zeit kann so grausam sein ...

einsam

*Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein Avatar von *Stephan&Sandra*
      Danke
      8.401
      Erhielt 4.360 Danke für 1.852 Beiträge

Für Deine Mama

Leiser Gruß

Sandra

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir in Dein Leben schickt, damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.
      Stephan, in meinem Herzen lebst Du weiter.

+ Antworten

Stichworte