• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Iris

.
      ---

nachdenklich

teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft Avatar von teifelche
      Danke
      6.052
      Erhielt 5.049 Danke für 1.566 Beiträge

Standard Iris

Hi Iris, ja ich habe dir eine andere Seite gewidmet, doch heute stelle ich für E. sie wird hier evtl. als Gast oder vlt. als Mitglied herkommen. Sie bat mich dir heute eine Kerze zu setzen...was ich für sie gerne tun werde.

einen lieben Gruss von E.
      dem ich mich anschliese.

In unseren Gedanken sind wir bei dir.

Zeit kann so grausam sein ...

einsam

*Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein Avatar von *Stephan&Sandra*
      Danke
      8.401
      Erhielt 4.360 Danke für 1.852 Beiträge

Standard AW: Iris

Für Iris

Leiser Gruß

Sandra

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir in Dein Leben schickt, damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.
      Stephan, in meinem Herzen lebst Du weiter.

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      ---

---

Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Avatar von Sternenstaub12
      Danke
      7.918
      Erhielt 5.222 Danke für 1.679 Beiträge

Für Iris:

Angezündet mit einem leisen Gruß von Sternenstaub12
      Zeit vergeht - aber die Liebe bleibt.

Dieses Mitglied unterstütz unser Trauerforum-Team
      Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      ---

doof

Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Avatar von Frau Schneider
      Danke
      5.838
      Erhielt 2.475 Danke für 924 Beiträge

Für Iris

leise Grüße
      Simone

---

hin und her gerissen

Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Avatar von Niala
      Danke
      1.753
      Erhielt 2.131 Danke für 518 Beiträge

Für Iris

Leisen Gruß
      Jeden Schmetterling denn ich sehe gibt
      mir Kaft, gibt mir die Sicherheit das du mir zeigst
      das der Weg weiter geht und du nie von meiner
      Seite gehst.

.
      ---

nachdenklich

teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft Avatar von teifelche
      Danke
      6.052
      Erhielt 5.049 Danke für 1.566 Beiträge

Wieder bin ich hier ;-), E. oder Welka wie sie sich evtl. hier nennen wird, kommt am Dienstag Morgen zu mir um sich hier im Forum umzuschauen....besonders liegt ihr diese Seite am Herzen...deine Seite. Vlt. kann sie hier, mit deinem Verlust lernen und verstehen, zulassen, weinen und trauern, alles was an Gefühlen dazu gehört. Ich wünsche es ihr, denn ich sah Tränen in ihren Augen glitzern....als wir von dir und ihrer Mutter sprachen.....ja Trauer fragt nicht nach Monate oder Jahre....sie ist da....wie eine Freundin, die uns begleitet. Mal mit Schmerz, mal mit Wehmut, doch eines bleibt immer gleich....DAS VERMISSEN

Vlt. kann E. hier innerlich zu annehmbarer Trauer finden, ich wünsche es ihr...so sage ich zu dir...bis Dienstagmorgen...auf ein neues Wiederschreiben und lesen.

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.718 Danke für 4.291 Beiträge

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

Dieses Mitglied unterstütz unser Trauerforum-Team
      Engel begleiten Euer Weg

himmlisch

*GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett Avatar von *GedenkEngel*
      Danke
      25
      Erhielt 535 Danke für 527 Beiträge

Gegen das Vergessen!

Er hat seinen Engeln befohlen,
      dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
      (Psalm 91,11)

+ Antworten

Stichworte