• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sehen Tote wirklich alles? (Concetta Bertoldi)

„Wir sind keine
      Menschen, die eine spirituelle
      Erfahrung machen, sondern wir
      sind spirituelle Wesen, die
      erfahren, Mensch zu
      sein.“

traurig

Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von Kleiner Liebling
      Danke
      301
      Erhielt 354 Danke für 110 Beiträge

Standard Sehen Tote wirklich alles? (Concetta Bertoldi)

Ich habe mir gestern bei Amazon das Buch "Sehen Tote wirklich alles?" von Concetta Bertoldi bestellt:

http://www.amazon.de/Sehen-Tote-wirk...4796552&sr=1-2

Kurzbeschreibung

Concetta Bertoldi gewährt in diesem einzigartigen Frage-Antwort-Buch Einblicke in das Schicksal unserer Verstorbenen. Die rund 200 an sie gerichteten Fragen reichen dabei von scheinbar banal amüsanten wie »Schauen uns Verstorbene beim Duschen zu?« bis hin zu ernsthaft tiefgründigen wie »Können uns Verstorbene Zeichen schicken?«.

Über den Autor

Concetta Bertoldi ist ein Medium, das vom englischen Königshaus, von amerikanischen Stars, Politikern und vielen anderen Menschen zu Rate gezogen wird. Zusammen mit ihrem Mann lebt sie in New Jersey.

Wie das Buch ist, bzw. wie ich es empfinde, kann ich natürlich erst nach dem Lesen beurteilen (ist klar^^).Gebe dann noch mal einen Kommentar ab...

2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleiner Liebling für den Beitrag:

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      Liebe , Glaube , Hoffnung
      ...mein Weg

traurig

Somito kann auf vieles stolz sein Somito kann auf vieles stolz sein Somito kann auf vieles stolz sein Somito kann auf vieles stolz sein Somito kann auf vieles stolz sein Somito kann auf vieles stolz sein Somito kann auf vieles stolz sein Somito kann auf vieles stolz sein Somito kann auf vieles stolz sein Somito kann auf vieles stolz sein Somito kann auf vieles stolz sein Avatar von Somito
      Danke
      3.128
      Erhielt 4.997 Danke für 1.371 Beiträge

Standard AW: Sehen Tote wirklich alles? (Concetta Bertoldi)

Liebe kleiner Liebling ,

ich habe mir dieses Buch vor einigen Wochen gekauft ...Concetta Bertoldi beantwortet in diesem Buch sehr viele Fragen . Vieles von dem was sie schreibt kann ich annehmen , es gibt aber auch einiges was mich sehr traurig und nachdenklich gemacht hat ...Du wirst es ja jetzt bald bewerten ..mal schaun !!

Liebe Grüße,
      Sonja

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Somito für den Beitrag:

„Wir sind keine
      Menschen, die eine spirituelle
      Erfahrung machen, sondern wir
      sind spirituelle Wesen, die
      erfahren, Mensch zu
      sein.“

traurig

Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Kleiner Liebling ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von Kleiner Liebling
      Danke
      301
      Erhielt 354 Danke für 110 Beiträge

Standard AW: Sehen Tote wirklich alles? (Concetta Bertoldi)

Ich hatte das Buch angefangen zu lesen, habe es aber nie zu Ende gelesen (eventuell hole ich das noch mal nach?).

Es ist imho auf eine sehr spezielle Art und Weise geschrieben, ein wenig gewöhnungsbedürftig, zumal für einen trauernden Menschen.

Mir ging es damit wie Somito, vieles von dem was ich gelesen habe, konnte ich annehmen, allerdings stand dort nichts, was mich in irgendeiner Weise wirklich "überrascht" hätte.Ich habe eigentlich nichts "Neues" erfahren... (aber wie gesagt, habe es auch noch nicht bis zum Ende gelesen!).

6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kleiner Liebling für den Beitrag:

+ Antworten