• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Andreas

Unregistriert
      Gast
      ---

---

Standard Andreas

Ich möchte eine Kerze für Andreas anzünden. Der 19-jährige Schulfreund meiner Tochter hat gestern den Kampf gegen den Krebs verloren. Obwohl ich ihn nicht kannte, trifft es mich zutiefst. Seinen Eltern Geschwistern, Verwandten und Freunden schicke ich alle Kraft dieser Welt um weitermachen zu können. Ich bin so traurig und wütend...
      In stiller Trauer, Igel

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      Nichts ist so mächtig wie die
      Liebe,selbst der Tod kann sie
      nicht aus der Welt schaffen !

Entspannt

Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Avatar von Julchen-1
      Danke
      1.344
      Erhielt 1.372 Danke für 546 Beiträge

Standard AW: Andreas

Für Andreas

julchen

.
      ---

nachdenklich

sonnenkind ist ein Lichtblick sonnenkind ist ein Lichtblick sonnenkind ist ein Lichtblick sonnenkind ist ein Lichtblick sonnenkind ist ein Lichtblick sonnenkind ist ein Lichtblick sonnenkind ist ein Lichtblick sonnenkind ist ein Lichtblick sonnenkind ist ein Lichtblick sonnenkind ist ein Lichtblick sonnenkind ist ein Lichtblick Avatar von sonnenkind
      Danke
      1.977
      Erhielt 1.207 Danke für 203 Beiträge

für Andreas

Jeder muss den Weg der Trauer
      selber gehen, aber gemeinsam
      trägt es sich leichter.

nachdenklich

**Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Aanja**
      Danke
      11.910
      Erhielt 7.224 Danke für 3.294 Beiträge

Lieber Gast,

Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du Trost und Verständnis finden und Kraft tanken kannst im lesen und schreiben von Beiträgen.
      Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?

Für Andreas leuchtet diese Kerze

Der Tag an dem ich dich für immer vergessen werde,wird der Tag sein, an dem ich meine Augen für immer schließen werde und selbst dann wirst du für immer in meinem Herzen sein.

weis jetzt was ich fühlen
      soll!!

psssst

**sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein Avatar von **sammybubchen**
      Danke
      7.003
      Erhielt 4.313 Danke für 1.840 Beiträge

Für Andreas!

Stillen Gruß Sabine

"Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
      Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle."

Zeit kann so grausam sein ...

einsam

*Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein Avatar von *Stephan&Sandra*
      Danke
      8.401
      Erhielt 4.359 Danke für 1.852 Beiträge

Für Andreas

Leiser Gruß

Sandra
      Geändert von *Stephan&Sandra* (09.07.2011 um 12:59 Uhr) Grund: Kerze sichtbar gemacht

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir in Dein Leben schickt, damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.
      Stephan, in meinem Herzen lebst Du weiter.

Dieses Mitglied unterstütz unser Trauerforum-Team
      ---

doof

Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Avatar von Frau Schneider
      Danke
      5.838
      Erhielt 2.475 Danke für 924 Beiträge

für Andreas

leise Grüße
      Simone

---

besorgt

Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Avatar von Mummy59
      Danke
      1.931
      Erhielt 2.740 Danke für 1.477 Beiträge

Für Andreas
      Verwandte, Freunde
      & Bekannte

Mummy
      Nur die Besten sterben früh

Irgendwie und Sowieso...

traurig

Igel12 hat eine strahlende Zukunft Igel12 hat eine strahlende Zukunft Igel12 hat eine strahlende Zukunft Igel12 hat eine strahlende Zukunft Igel12 hat eine strahlende Zukunft Igel12 hat eine strahlende Zukunft Igel12 hat eine strahlende Zukunft Igel12 hat eine strahlende Zukunft Igel12 hat eine strahlende Zukunft Igel12 hat eine strahlende Zukunft Igel12 hat eine strahlende Zukunft Avatar von Igel12
      Danke
      5.697
      Erhielt 5.411 Danke für 1.289 Beiträge

Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser. Musst Du denn bei Allem der Erste sein???

---

traurig

Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Avatar von Schutzengel
      Danke
      1.080
      Erhielt 722 Danke für 477 Beiträge

leiser Gruß von Schutzengel
      mit Schwester und Bruder im Herzen und

---

---

johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre johannes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von johannes
      Danke
      94
      Erhielt 168 Danke für 30 Beiträge

Für Andreas

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.716 Danke für 4.290 Beiträge

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

Dieses Mitglied unterstütz unser Trauerforum-Team
      Engel begleiten Euer Weg

himmlisch

*GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett Avatar von *GedenkEngel*
      Danke
      25
      Erhielt 535 Danke für 527 Beiträge

Gegen das Vergessen!

Er hat seinen Engeln befohlen,
      dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
      (Psalm 91,11)

+ Antworten

Stichworte