• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zerrissenes Herz

Unregistriert
      Gast
      ---

---

S4 Zerrissenes Herz

Mein geliebter Mann hat am 30. April 2011 den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich hab überhaupt kein Leben mehr in mir. Mein Herz ist in tausend Teile zerrissen. LG Sophie

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      Jeder muss den Weg der Trauer
      selber gehen, aber gemeinsam
      trägt es sich leichter.

nachdenklich

**Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Aanja**
      Danke
      11.910
      Erhielt 7.224 Danke für 3.294 Beiträge

Standard AW: Zerrissenes Herz

Liebe Sophie,

auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen zum Tode Deines Mannes.

Diese Kerze brennt für ihn

Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?
      Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst.

Lieben Gruss Anja

Der Tag an dem ich dich für immer vergessen werde,wird der Tag sein, an dem ich meine Augen für immer schließen werde und selbst dann wirst du für immer in meinem Herzen sein.

Zeit kann so grausam sein ...

einsam

*Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein Avatar von *Stephan&Sandra*
      Danke
      8.399
      Erhielt 4.357 Danke für 1.850 Beiträge

Liebe Sophie,

auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen.

Mein geliebter Mann ist am 04.02.2009 auch den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich kann dieses Gefühl des zerrissenen Herzens daher absolut nachvollziehen. Mir hat es sehr viel geholfen, hier im Forum zu sein und mich mit lieben Menschen austauschen zu können, die das gleiche Schicksal haben erleben müssen. Wie Anja schon schrieb, vielleicht hilft es Dir auch.

Ich möchte für Deinen lieben Mann diese anzünden. Sie soll hell und warm zu ihm ins Regenbogenland scheinen.

Dir soll diese Wärme, Kraft und Trost spenden.

Leiser Gruß

Sandra

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir in Dein Leben schickt, damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.
      Stephan, in meinem Herzen lebst Du weiter.

Unregistriert
      Gast
      ---

---

Lächeln AW: Zerrissenes Herz

Hallo Sandra!
      Hallo Anja!
      danke für die Kerze! Es tut unheimlich gut, von gleichgesinnten so empfangen zu werden. Ich melde mich morgen wieder im Forum. Gute Nacht ihr beiden!

---

besorgt

Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Avatar von Mummy59
      Danke
      1.931
      Erhielt 2.740 Danke für 1.477 Beiträge

Liebe Sophie,
      mein aufrichtiges Beileid zum Tode deines Mannes.

Bei mir war es nicht mein Mann, sondern mein Sohn, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat (Leukämie).

Das zerrissene Herz habe ich aber auch. Das alles ist so schwer und tut leider auch eine ganze Zeit sehr weh.
      Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie deckt den Schleier des besser ertragen können darüber.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und gute Freunde an deiner Seite.

eine Kerze für deinen Mann

ganz liebe Grüße
      Mummy
      Nur die Besten sterben früh

---

---

Lieblingsmamalink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Lieblingsmamalink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Lieblingsmamalink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lieblingsmamalink
      Danke
      27
      Erhielt 16 Danke für 5 Beiträge

Liebe Sophie,
      auch möchte Die mein tiefempfundes Beileid aussprechen. Ich weiß wie es Dir geht.
      Mein Mann ist letztes Jahr mit seinen Freunden nach Dänemark zum Angeln gefahren und kam nicht wieder. Das Boot ist gekentert und er ist an Unterkühlung gestorben. Ich dachte damals, mir wird das Herz rausgerissen.
      Ich wünsche Dir für die folgende Zeit viel Kraft.

Diese Kerzen sind für Deinen Schatz.

Lieblingsmamalink

---

---

christiane wird schon bald berühmt werden christiane wird schon bald berühmt werden christiane wird schon bald berühmt werden christiane wird schon bald berühmt werden christiane wird schon bald berühmt werden christiane wird schon bald berühmt werden christiane wird schon bald berühmt werden Avatar von christiane
      Danke
      443
      Erhielt 74 Danke für 17 Beiträge

Liebe Sophie,
      mein herzlichtes Beileid zum Tod deines geliebten Mannes, wir hier können dich
      gut verstehen, denn viele von uns haben Gleiches oder Ähnliches erlebt.
      Mein Mann hat am 15.10.2010 den Kampf gegen den Krebs verloren. Mein
      zerrissenes Herz schmerzt immer noch, es wird wahscheinlich nie aufhören
      weh zu tun,man gewöhnt sich an diesen Schmerz -
      er gehört zu mir. Ich wünsche dir viel Kraft, liebe Grüße Christiane

---

---

regenbogen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast regenbogen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast regenbogen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von regenbogen
      Danke
      7
      Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge

Liebe Sophie,
      habe erst soeben deinen Beitrag entdeckt. Es tut auch mir sehr leid, welches Schicksal du erfahren musstes. Mich verbindet das gemeinsame Sterbedatum unserer Männer miteinander. Auch er verließ mich am 30.April. Wie geht es dir jetzt ? Hat sich deine Trauer verändert ?
      Liebe Grüße regenbogen

+ Antworten

Stichworte