• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Kondolenzbuch für die zwei ermorderte Mädchen Chiara und Sharon aus Krailling

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.716 Danke für 4.290 Beiträge

Standard Kondolenzbuch für die zwei ermorderte Mädchen Chiara und Sharon aus Krailling

Ich möchte heute zwei Kerzen hell entzünden

Für Chiara

Für Sharon

Diese Kerzen sollen auch für die Familie leuchten als Zeichen der Verbundenheit und Mitgefühls in den schweren Stunden.

Leisen Gruß
      Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

---

---

KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett Avatar von KATRINA
      Danke
      1.458
      Erhielt 708 Danke für 347 Beiträge

Standard AW: Kondolenzbuch für die zwei ermorderte Mädchen Chiara und Sharon aus Krailling

Für Chiara und Sharon

Für die Familie und Freunde

Ein stiller Gruß
      Katrina

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      weis jetzt was ich fühlen
      soll!!

psssst

**sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein Avatar von **sammybubchen**
      Danke
      7.003
      Erhielt 4.313 Danke für 1.840 Beiträge

Standard AW: Kondolenzbuch für die zwei ermorderte Mädchen Chiara und Sharon aus Krailling

Für Chiara!

Für Sharon!

Den Eltern wünsche ich viel Kraft, für die kommende schwere Zeit!!

"Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
      Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle."

Zeit kann so grausam sein ...

einsam

*Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein Avatar von *Stephan&Sandra*
      Danke
      8.399
      Erhielt 4.357 Danke für 1.850 Beiträge

Für Chiara

Für Sharon

Den Eltern, Angehörigen und Freunden soll diese Wärme, Kraft und Trost spenden.

Leiser Gruß

Sandra

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir in Dein Leben schickt, damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.
      Stephan, in meinem Herzen lebst Du weiter.

Jeder muss den Weg der Trauer
      selber gehen, aber gemeinsam
      trägt es sich leichter.

nachdenklich

**Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Aanja**
      Danke
      11.910
      Erhielt 7.224 Danke für 3.294 Beiträge

für Chiara und Sharon

Der Tag an dem ich dich für immer vergessen werde,wird der Tag sein, an dem ich meine Augen für immer schließen werde und selbst dann wirst du für immer in meinem Herzen sein.

---

hin und her gerissen

Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Avatar von Niala
      Danke
      1.753
      Erhielt 2.131 Danke für 518 Beiträge

Chiara Sharon Familie und Freunde
      Jeden Schmetterling denn ich sehe gibt
      mir Kaft, gibt mir die Sicherheit das du mir zeigst
      das der Weg weiter geht und du nie von meiner
      Seite gehst.

---

besorgt

Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Avatar von Mummy59
      Danke
      1.931
      Erhielt 2.740 Danke für 1.477 Beiträge

Für Chiara

Für Sharon

für ihre Familie

mitfühlende Grüße
      Mummy
      Nur die Besten sterben früh

---

---

guenni1149 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast guenni1149 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von guenni1149
      Danke
      0
      Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Im Gedenken an Chiara

Im Gedenken an Sharon

Ein stiller Gruss an die Eltern
      Guenni

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309

Meine Kathleen du fehlst mir.

traurig

ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt Avatar von ilona
      Danke
      6.013
      Erhielt 2.835 Danke für 1.301 Beiträge

In Gedenken an beide Mädchen,

Leise Grüße Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz. Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
      Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

---

nicht gut

Danke
      5.309

+ Antworten

Stichworte