• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 1 Kerze für 2

Max01
      Gast
      ---

---

Standard 1 Kerze für 2

Ich habe keine Kerzen für euch angezündet, nachdem ihr gegangen ward. Ich musste um mein Leben kämpfen und das habe ich getan. Ich dachte nicht, dass ich euch jemals eine Kerze anmachen würde. Aber ihr seid trotz aller Unmenschlichkeit Menschen gewesen. Und jedes menschliche Leben hat Wert.
      Ich werde mich noch lange mit den Folgen von dem herumärgern müssen, was ihr getan habt. Und was am schlimmsten ist: Auch Freunde und Partner mussten das und werden das müssen. Das kann ich nicht verhindern.
      Was die Gewaltfolgen angeht, werde ich noch lange keinen Abschied von euch haben.
      Aber das in mir, was euch trotz allem immer noch ein bißchen geliebt hat, kann sich in Würde von euch verabschieden.

Dies hier ist eine Abschiedskerze.
      Ich hoffe, ihr macht es im nächsten Leben besser. Und ich hoffe, das hier ist ein Abschied für immer, damit ich frei sein kann irgendwann.

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.716 Danke für 4.290 Beiträge

Standard Eine Kerze anzünden

Auch ich möchte diese

anzünden.
      Leise Grüß
      Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      Meine Kathleen du fehlst mir.

traurig

ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt Avatar von ilona
      Danke
      6.013
      Erhielt 2.835 Danke für 1.301 Beiträge

Standard AW: 1 Kerze für 2

Lieber Gast,
      auch ich möchte eine Kerze anzünden. Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft bei allem was du tust, denkst und fühlst. Auch für dich wird am Ende eines langen dunklen Tunnels ein Lichtlein wieder leuchten.

Stille Grüße Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz. Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
      Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

Zeit kann so grausam sein ...

einsam

*Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein Avatar von *Stephan&Sandra*
      Danke
      8.397
      Erhielt 4.357 Danke für 1.850 Beiträge

Lieber Gast,

auch ich möchte diese anzünden.

Dir wünsche ich sehr für Deinen weiteren Weg.

Leiser Gruß

Sandra

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir in Dein Leben schickt, damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.
      Stephan, in meinem Herzen lebst Du weiter.

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.716 Danke für 4.290 Beiträge

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

Dieses Mitglied unterstütz unser Trauerforum-Team
      Engel begleiten Euer Weg

himmlisch

*GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett *GedenkEngel* ist einfach richtig nett Avatar von *GedenkEngel*
      Danke
      25
      Erhielt 534 Danke für 526 Beiträge

Gegen das Vergessen!

Er hat seinen Engeln befohlen,
      dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.
      (Psalm 91,11)

+ Antworten

Stichworte