• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Kondolenzbuch für die ermorderte Nina (14) und Tobias (13) aus Bodenfelde

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.715 Danke für 4.290 Beiträge

Standard Kondolenzbuch für die ermorderte Nina (14) und Tobias (13) aus Bodenfelde

Diese zwei Kerzen möchte ich für

Nina und Tobias anzünden.
      Die zwei Jugendlichen, die in Bodenfelde ermordet worden sind.
      Familien und Freunden wünsche ich für die schwere Zeit viel Kraft.
      Leisen Gruß
      Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu *MarekJan* für den Beitrag:

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      weis jetzt was ich fühlen
      soll!!

psssst

**sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein Avatar von **sammybubchen**
      Danke
      7.003
      Erhielt 4.313 Danke für 1.840 Beiträge

Standard AW: Kondolenzbuch für die ermorderte Nina (14) und Tobias (13) aus Bodenfelde

Für Nina und Tobias!

Stillen Gruß Sabine

"Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
      Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle."

Jeder muss den Weg der Trauer
      selber gehen, aber gemeinsam
      trägt es sich leichter.

nachdenklich

**Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Aanja**
      Danke
      11.910
      Erhielt 7.224 Danke für 3.294 Beiträge

Standard AW: Kondolenzbuch für die ermorderte Nina (14) und Tobias (13) aus Bodenfelde

für Nina und Tobias

Der Tag an dem ich dich für immer vergessen werde,wird der Tag sein, an dem ich meine Augen für immer schließen werde und selbst dann wirst du für immer in meinem Herzen sein.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu **Aanja** für den Beitrag:

in freude.. über sammy und
      bernd

Entspannt

blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt Avatar von blackrose111
      Danke
      1.063
      Erhielt 1.889 Danke für 367 Beiträge

für euch...

ich hoffe sie finden den ******...

---

sonnenschein

**Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Gelika**
      Danke
      8.522
      Erhielt 8.471 Danke für 2.529 Beiträge

Für Nina

Für Tobias

Ganz viel Kraft wünsche ich der Familie und den Freunden

Ein leiser Gruß
      Gelika
      Ich weiß wir werden uns wiedersehen und dann wird uns nichts mehr trennen

---

---

Herbstmond wird schon bald berühmt werden Herbstmond wird schon bald berühmt werden Herbstmond wird schon bald berühmt werden Herbstmond wird schon bald berühmt werden Herbstmond wird schon bald berühmt werden Herbstmond wird schon bald berühmt werden Avatar von Herbstmond
      Danke
      33
      Erhielt 43 Danke für 17 Beiträge

Es ist unfassbar was euch beiden passiert ist. Mögen euch Licht und Liebe den Weg zeigen in euer Paradies.

In Gedanken an euch

Annika

---

einsam

Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Binchen03 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von Binchen03
      Danke
      115
      Erhielt 145 Danke für 71 Beiträge

für Nina und Tobias
      Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
      dann würde ich hinauf steigen und dich zurück holen!

---

besorgt

Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Avatar von Mummy59
      Danke
      1.931
      Erhielt 2.740 Danke für 1.477 Beiträge

Für NINA und TOBIAS

für alle die um Euch trauern

Mummy
      Nur die Besten sterben früh

---

---

Dorit wird schon bald berühmt werden Dorit wird schon bald berühmt werden Dorit wird schon bald berühmt werden Dorit wird schon bald berühmt werden Dorit wird schon bald berühmt werden Dorit wird schon bald berühmt werden Avatar von Dorit
      Danke
      102
      Erhielt 55 Danke für 38 Beiträge

Für Nina und Tobias:

Ich werde Euch nicht vergessen: Mama (gest. 07.08.2010), Oma (gest. 29.08.2000), Tante Elfie (gest. 25.01.1992)

---

---

Christas ist ein wunderbarer Anblick Christas ist ein wunderbarer Anblick Christas ist ein wunderbarer Anblick Christas ist ein wunderbarer Anblick Christas ist ein wunderbarer Anblick Christas ist ein wunderbarer Anblick Christas ist ein wunderbarer Anblick Christas ist ein wunderbarer Anblick Christas ist ein wunderbarer Anblick Christas ist ein wunderbarer Anblick Christas ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Christas
      Danke
      4.099
      Erhielt 3.793 Danke für 1.145 Beiträge

Für Nina und Tobias

den Familien wünsche ich viel Kraft

mit leisem Gruß
      Christa

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war.

Die Kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.715 Danke für 4.290 Beiträge

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

---

down

starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick Avatar von starfabian2009
      Danke
      902
      Erhielt 1.284 Danke für 822 Beiträge

Oma und Opa ihr seit immer in meinen Herzen. Ich liebe euch!Anita geliebt und unvergessen

---

---

körst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast körst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von körst
      Danke
      0
      Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mein Mitgefühl ist bei Familie und Freunden der Betroffenen

Dieses Mitglied unterstütz unser Trauerforum-Team
      ---

doof

Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Frau Schneider ist jedem bekannt Avatar von Frau Schneider
      Danke
      5.834
      Erhielt 2.474 Danke für 923 Beiträge

Für Nina und Tobias

Zeit kann so grausam sein ...

einsam

*Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein Avatar von *Stephan&Sandra*
      Danke
      8.396
      Erhielt 4.355 Danke für 1.850 Beiträge

Für Nina und Tobias

Den Familien, Angehörigen und Freunden wünsche ich sehr viel Kraft.

Leiser Gruß
      Sandra

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir in Dein Leben schickt, damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.
      Stephan, in meinem Herzen lebst Du weiter.

+ Antworten
    Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte