• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Eine Kerze für die Toten und Verletzen zum Amoklauf in Lörrach

.
      ---

nachdenklich

teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft Avatar von teifelche
      Danke
      6.052
      Erhielt 5.049 Danke für 1.566 Beiträge

Standard Eine Kerze für die Toten und Verletzen zum Amoklauf in Lörrach

Eben erfahre ich ,das in Lörrach ein Amoklauf in einer Klinik passierte. "In" einer Klinik!!!!!!!!!!
      Dort wo man sich Hilfe erhofft. Wo Menschen sind und liegen, die darauf hoffen, dass ihnen geholfen wird. Und an so einem Ort, sowas?????????? Ich verstehe nicht

Ohne Worte
      teifi

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.715 Danke für 4.290 Beiträge

Standard Eine Kerze anzünden

Auch ich möchte diese

anzünden.
      Leise Grüß
      Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      ---

sonnenschein

**Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Gelika**
      Danke
      8.522
      Erhielt 8.471 Danke für 2.529 Beiträge

Standard AW: Eine Kerze für die Toten und Verletzen zum Amoklauf in Lörrach

Auch ich zünde eine kleine Kerze an

Ein stiller Gruß

Gelika
      Ich weiß wir werden uns wiedersehen und dann wird uns nichts mehr trennen

weis jetzt was ich fühlen
      soll!!

psssst

**sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein Avatar von **sammybubchen**
      Danke
      7.003
      Erhielt 4.313 Danke für 1.840 Beiträge

Standard AW: Eine Kerze anzünden

*Ohne Worte*!

Stillen Gruß Sabine

"Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
      Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle."

---

hin und her gerissen

Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Niala ist jedem bekannt Avatar von Niala
      Danke
      1.753
      Erhielt 2.131 Danke für 518 Beiträge

In Fassunglosen Gedenken
      an die Opfer und Verletzen.
      Jeden Schmetterling denn ich sehe gibt
      mir Kaft, gibt mir die Sicherheit das du mir zeigst
      das der Weg weiter geht und du nie von meiner
      Seite gehst.

Zeit kann so grausam sein ...

einsam

*Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein Avatar von *Stephan&Sandra*
      Danke
      8.396
      Erhielt 4.355 Danke für 1.850 Beiträge

Auch mir fehlen die Worte.

Leiser Gruß Sandra

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir in Dein Leben schickt, damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.
      Stephan, in meinem Herzen lebst Du weiter.

---

traurig

allein ist ein Lichtblick allein ist ein Lichtblick allein ist ein Lichtblick allein ist ein Lichtblick allein ist ein Lichtblick allein ist ein Lichtblick allein ist ein Lichtblick allein ist ein Lichtblick allein ist ein Lichtblick allein ist ein Lichtblick allein ist ein Lichtblick Avatar von allein
      Danke
      893
      Erhielt 799 Danke für 208 Beiträge

Unfassbar

---

---

Dorit wird schon bald berühmt werden Dorit wird schon bald berühmt werden Dorit wird schon bald berühmt werden Dorit wird schon bald berühmt werden Dorit wird schon bald berühmt werden Dorit wird schon bald berühmt werden Avatar von Dorit
      Danke
      102
      Erhielt 55 Danke für 38 Beiträge

Im Gedenken an die Opfer.
      Es ist unglaublich!

Dorit

---

---

Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Schwaebin
      Danke
      2.242
      Erhielt 3.758 Danke für 883 Beiträge

Ich bin sprachlos!

Für alle Opfer - ob sie ihr Leben
      lassen mussten, einen geliebten
      Menschen verloren haben oder das
      Erlebte ewig mit sich tragen müssen...

Jeder muss den Weg der Trauer
      selber gehen, aber gemeinsam
      trägt es sich leichter.

nachdenklich

**Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Aanja**
      Danke
      11.910
      Erhielt 7.224 Danke für 3.294 Beiträge

für die Opfer und Hinterbliebenen und Verletzten

Der Tag an dem ich dich für immer vergessen werde,wird der Tag sein, an dem ich meine Augen für immer schließen werde und selbst dann wirst du für immer in meinem Herzen sein.

.
      ---

hin und her gerissen

borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein Avatar von borealis
      Danke
      0
      Erhielt 3.045 Danke für 579 Beiträge

Wie krank, wie verzweifelt, wie Steuerungslos muss ein Mensch sein, um zum Täter (in diesem Fall: Zur Täterin) zu werden?

Meine Kerze gilt der Täterin, die Täter und Opfer ist...

---

---

Pelo1804 ist ein Lichtblick Pelo1804 ist ein Lichtblick Pelo1804 ist ein Lichtblick Pelo1804 ist ein Lichtblick Pelo1804 ist ein Lichtblick Pelo1804 ist ein Lichtblick Pelo1804 ist ein Lichtblick Pelo1804 ist ein Lichtblick Pelo1804 ist ein Lichtblick Pelo1804 ist ein Lichtblick Pelo1804 ist ein Lichtblick Avatar von Pelo1804
      Danke
      1.844
      Erhielt 920 Danke für 250 Beiträge

Unfassbar!
      Für die Opfer, Verletzten und Hinterbliebenen.

---

---

RdTina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast RdTina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast RdTina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast RdTina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast RdTina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von RdTina
      Danke
      18
      Erhielt 36 Danke für 19 Beiträge

Alles im Leben hat seinen Sinn

---

einsam

Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Elke ist ein Lichtblick Avatar von Elke
      Danke
      2.053
      Erhielt 1.080 Danke für 613 Beiträge

Ohne Worte...

Leise Grüße
      Elke
      Dich, dein zauberhaftes Wesen und lächeln werde ich niemals vergessen

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.309
      Erhielt 18.715 Danke für 4.290 Beiträge

Auch ich zünde eine Gedenkkerze an

Leisen Gruß
      Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

+ Antworten

Stichworte