• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suizid meines Bruders

Unregistriert
      Gast
      ---

---

Standard Suizid meines Bruders

Hallo,

vor 1,5 Jahren hat sich mein Bruder mit einer Pistole das Leben genommen, während ich im Zimmer nebenan war. Er war 18 Jahre alt. Ich möchte so gerne mit jemandem darüber reden, der mich nicht kennt, da ich merke, dass ich mich von allen, die ich kenne und die wissen was passiert ist immer weiter zurückziehe. Ich fühle mich einfach nicht gut, bin einsam und komme nicht klar mit dem was passiert ist.
      Ehrlich gesagt erhoffe ich mir hiervon Rat und Hilfe.

---

---

Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Ronny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Ronny
      Danke
      3.646
      Erhielt 1.475 Danke für 385 Beiträge

Standard AW: Suizid meines Bruders

Lieber Gast,

Mein herzliches Beileid.
      Was dir passiert ist, können die Menschen in deiner Umgebung kaum nachvollziehen.
      Das lässt dich vereinsamen.
      Es ist aber wichtig, darüber sprechen zu können.
      Nur so wirst du eines Tages diesen Druck auf deiner Seele verlieren.
      Ohne anderen vorauszugreifen, von denen ich weiß, dass sie Zeuge eines Selbstmordes wurden,
      kann ich dir jetzt schon sagen, hier im Forum würdest du verstanden werden.
      Hier kannst du dir deinen Kummer von der Seele schreiben, und niemand wird sich deshalb von dir abwenden. Im Gegenteil.

Ein stiller Gruß von
      Ronny

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      Jeder muss den Weg der Trauer
      selber gehen, aber gemeinsam
      trägt es sich leichter.

nachdenklich

**Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Aanja**
      Danke
      11.909
      Erhielt 7.180 Danke für 3.285 Beiträge

Lieber Gast,

auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen zum Tode Deines Bruders.
      Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?
      Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst.

Lieben Gruss Anja

Der Tag an dem ich dich für immer vergessen werde,wird der Tag sein, an dem ich meine Augen für immer schließen werde und selbst dann wirst du für immer in meinem Herzen sein.

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      hmmm weis nicht was ich fühlen
      soll??

frech

**sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick Avatar von **sammybubchen**
      Danke
      6.435
      Erhielt 3.873 Danke für 1.699 Beiträge

Lieber Gast!

Ich /Wir alle hier, können verstehen wie du dich fühlst!
      Zum Verlust deines Bruders, möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.
      Ich selbst, war vor vielen Jahren Augenzeuge beim Suizid meines Lebensgefährten. Auch er hat sich erschossen.
      In einem Trauerfall zu trösten ist unglaublich schwer. Eine große Hilfe könnte dieses Forum darstellen. Reden/schreiben hilft viel. Und hier hören (lesen) viele, die ebenfalls trauern und Deine Trauer verstehen.
      Wir unterstützen uns hier so gut es geht, sei es durch zuhören oder durch eine einfache Umarmung virtuell.

Stillen Gruß Sabine

"Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
      Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle."

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.183
      Erhielt 17.407 Danke für 4.155 Beiträge

Leisen Gruß
      Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

+ Antworten

Stichworte