• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buch gesucht: Tod eines Menschen - im Streit auseinander gegangen

---

---

Tanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Tanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Tanny
      Danke
      0
      Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Buch gesucht: Tod eines Menschen - im Streit auseinander gegangen

Guten Abend,

vor einem 3/4 Jahr habe ich eine liebe Freundin an Krebs verloren. Einige Monate zuvor ist unsere Beziehung im Streit auseinander gegangen, da wussten wir noch nichts von der Diagnose.
      Eines Tages bekam ich einen Anruf, dass sie gestorben ist. Ich wusste bis dahin nichts von der Diagnose Krebs bei ihr.
      Die Geschichte ist sehr kompliziert, dies mal im Groben, dass Ihr wisst um was es geht.

Ich suche hier ein Buch, dass sich mit den Gefühlen und Lösungsansätzen befasst in solch einer Situation, also wenn man einen geliebten menschen verliert und mit ihm im Streit die letzte lebende Situation erlebt hat.

Hat jemand Empfehlungen ? Aktuell lese ich das Buch "Meine Trauer wird Dich finden".
      Ich möchte gerne diese innere Beziehung, hake aber an dem Punkt, ob sie das nach dem Streit auch wollen würde.

VG

Tanny

---

---

Tanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Tanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Tanny
      Danke
      0
      Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Buch gesucht: Tod eines Menschen - im Streit auseinander gegangen

Kennt niemand ein Buch, das sich mit solch einem Thema befasst ?

.
      ---

hin und her gerissen

borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein borealis kann auf vieles stolz sein Avatar von borealis
      Danke
      0
      Erhielt 3.045 Danke für 579 Beiträge

Standard AW: Buch gesucht: Tod eines Menschen - im Streit auseinander gegangen

Liebe Tanny,

ich habe ein paar Datenbanken durchsucht, aber nichts Passendes gefunden. Es gibt aber psychologische Beratungsstellen, die dir vielleicht auf telefonisch Nachfrage passende Literatur nennen können. Einfach mal Herrn Google fragen?

Viel Erfolg und liebe Grüße,
      borealis

+ Antworten