• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trauer um meine omi

Unregistriert
      Gast
      ---

---

S4 Trauer um meine omi

Hallo

Am 14.07.2010 ist meine Omi im alter von 80 Jahren nach langer schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen.seitdem bin ich unendlich traurig.sie fehlt mir so.aber vorallem ist es die Erinnerung an sie weil sie bis zum Ausbruch ihrer Krankheit letztes Jahr sowas von fit war.sie machte noch Reisen und ging zum Sportverein und mit einmal ist alles vorbei.letztes Jahr habe ich meine Tochter zur Welt gebracht welche jetzt 9 Monate ist und ich bin so froh das sie sie noch kennenlernen durfte ihre uromi!
      Der einzige Trost der bleibt ist das sie von ihren Schmerzen endlich erlöst wurde.

Du bleibst für immer in meinem Herzen liebe Omi!!!

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      hmmm weis nicht was ich fühlen
      soll??

frech

**sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick **sammybubchen** ist ein wunderbarer Anblick Avatar von **sammybubchen**
      Danke
      6.435
      Erhielt 3.873 Danke für 1.699 Beiträge

Standard AW: Trauer um meine omi

Hallo lieber Gast!
      Wir alle hier, können verstehen wie du dich fühlst!
      Zum Verlust deiner Oma, möchte ich dir mein herzliches Beileid aussprechen.
      Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du vielleicht etwas Trost und Verständnis finden kannst.
      In einem Trauerfall zu trösten ist unglaublich schwer. Eine große Hilfe könnte dieses Forum darstellen. Reden/schreiben hilft viel. Und hier hören (lesen) viele, die ebenfalls trauern und Deine Trauer verstehen.
      Wir unterstützen uns hier so gut es geht, sei es durch zuhören oder durch eine einfache Umarmung virtuell.

Für deine Oma soll diese hell und warm, bis ins Regenbogenland scheinen!

Stillen Gruß Sabine

"Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
      Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle."

Jeder muss den Weg der Trauer
      selber gehen, aber gemeinsam
      trägt es sich leichter.

nachdenklich

**Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft **Aanja** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Aanja**
      Danke
      11.909
      Erhielt 7.180 Danke für 3.285 Beiträge

Lieber Gast,

mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod deiner Oma. Diese Kerze zünde ich für sie und dich an

Ich würde Dich gerne hier ins Forum einladen, damit Du Trost und Verständnis finden und Kraft tanken kannst im lesen und schreiben von Beiträgen.
      Ähnliche Schicksale wirst Du hier im Forum finden und vielleicht magst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen ?

Der Tag an dem ich dich für immer vergessen werde,wird der Tag sein, an dem ich meine Augen für immer schließen werde und selbst dann wirst du für immer in meinem Herzen sein.

---

grübelt

tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre tapsie sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von tapsie
      Danke
      53
      Erhielt 185 Danke für 89 Beiträge

Mein tiefstes Mitgefühl zum Tod Deiner Omi.

Ich habe meine Oma vor gut 3 Jahren verloren und sie konnte ihr erstes Urenkelchen nicht mehr kennenlernen. Sie fehlt einfach unheimlich.

Für Deine Omi und für Dich und Deine Familie

---

---

Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Sternenstaub12 kann auf vieles stolz sein Avatar von Sternenstaub12
      Danke
      7.114
      Erhielt 4.639 Danke für 1.540 Beiträge

Lieber Gast,

eine Gedenkkerze für Deine liebe Omi, die nun in einem Ort ist, wo es keine Schmerzen mehr gibt und lächelnd auf ihre Lieben herunterschaut:

Angezündet mit einem leisen Gruß - Sternenstaub12
      Zeit vergeht - aber die Liebe bleibt.

+ Antworten

Stichworte