• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Gelika (Mitglieder-Support + Presse Sprecherin)

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      ---

besorgt

**Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Gelika**
      Danke
      7.931
      Erhielt 7.751 Danke für 2.428 Beiträge

Standard Gelika (Mitglieder-Support + Presse Sprecherin)

Hallo ,

seit heute gehöre ich nun auch zum Team und freue mich riesig, das mir so viel Vertrauen entgegen gebracht wird.

Ich bin 35 und ich habe zwei wunderbare Kinder, Nico 10 und Lenya 2,5 Jahre jung.
      Ich bin seit fast 11 Jahren verheiratet und komme aus Niedersachsen.

Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich meinen Neffen verloren habe.
      Ich habe Trost, Rat und Hilfe gesucht und diese hier auch gefunden.
      Als ich 11 war, verlor ich meinen Vater durch einen Unfall,ich war 24 ,als ich meinen besten Freund verlor

Zur Zeit bin ich noch Zuhause und jobbe nur ab und zu, möchte aber bald wieder in meinem Beruf "durchstarten"
      Bis dahin genieße ich meine Familie voll und ganz und bin natürlich auch häufig hier.

Ich habe mich von Anfang an hier sehr wohl gefühlt und freue mich auf meine neue Aufgabe ,das es Euch genauso geht.

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, laßt es mich wissen
      Ich weiß wir werden uns wiedersehen und dann wird uns nichts mehr trennen

2. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu **Gelika** für den Beitrag:

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke! Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      Carpe Diem !!!

verliebt

Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Betty ist einfach richtig nett Avatar von Betty
      Danke
      1.053
      Erhielt 811 Danke für 527 Beiträge

Standard AW: Gelika

Hallo Gelika!
      Ich freue mich für dich und natürlich für uns.
      DU bist fort .....
      .....und nichts bringt DICH mir wieder!!!

FABIAN *16.03.1995 +12.01.2005

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Betty für den Beitrag:

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.183
      Erhielt 17.407 Danke für 4.155 Beiträge

Blinzeln AW: Gelika

Gelika ist bei folgenden Unterforen Ansprechpartner für Beiträge:

- Forum der Gedanken und Gefühle
      - Forum der Trauer
      - Forum über uns & gemischtes

Gelika kann Euch auch allgemeine Fragen zum Forum erklären.

Ihr könnt Euch natürlich an jeden Moderator wenden, wenn Ihr mal Hilfe braucht oder auch mal nur so reden wollt. Sollte Gelika zu den Zeitpunkt nicht online sein, schaut in der Liste nach, wer gerade da ist.

An dieser Stelle, Gelika, nochmals ein herzliches "Willkommen" im Team !
      Marek Jan

Was vergangen kehrt nie wieder,
      aber ging es leuchtend nieder,
      leuchtet`s für die Ewigkeit noch zurück.

6. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu *MarekJan* für den Beitrag:

---

nicht gut

*MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft *MarekJan* hat eine strahlende Zukunft Avatar von *MarekJan*
      Danke
      5.183

Standard AW: Gelika (Supermoderatorin)

Hallo Ihr Lieben,
      Gelika wurde befördert Sie ist eine Supermoderatorin. Viele haben sich bestimmt schon gefragt, was dieses Wort bedeutet.
      Supermoderatorin ist der Teamleiter vom Moderatoren-Team und haben Zugriff auf das gesamte Forum. Gelika hat auch Adminfunktionen im Chat. Also,wenn Ihr das Fragen habt, könnt Ihr Euch sehr gerne an Gelika wenden.

Ich bitte Euch um Verständnis, wenn manche Fragen nicht sofort beantwortet werden können und die Moderatoren erst Rücksprache halten.
      Manche Funktionen wie z.B. „geprüfte Mitgliedschaft“ können nur von mir bearbeitet werden, da die Briefe an mich gesendet werden.
      Ich freue mich weiterhin auf gute Zusammenarbeit mit meinem ganzen Team, Euch allen an dieser Stelle für die Unterstützung.

Ich hoffe wir können Euch bei Fragen, Anregungen und Kritik zur Seite stehen und weiter helfen. Bitte bedenkt immer dem Team freundlich entgegen zu treten, auch wenn ihr Euch über was geärgert haben sollt, den wir sind auch nur Menschen und sind nicht fehlerfrei. Freundlich miteinander reden löst schon viele Konflikte.

Ihr könnt Euch natürlich an jeden Moderator wenden, wenn Ihr mal Hilfe braucht oder auch mal nur so reden wollt. Sollte Ute zu dem Zeitpunkt nicht online sein, schaut in der Liste nach, wer gerade da ist.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu der Beförderung

Lieben Gruß

Eurer Marek Jan

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu *MarekJan* für den Beitrag:

---

besorgt

**Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft **Gelika** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Gelika**
      Danke
      7.931
      Erhielt 7.751 Danke für 2.428 Beiträge

Hallo lieber Marek, liebes Team,

ganz lieben Dank für Euer Vertrauen ! Ich freue mich riesig über die "Beförderung" !
      Ich werde mir Mühe geben alles richtig zu machen , aber ich weiß ja, das ich Euch auch jederzeit fragen kann

Ein großes Danke !

Gelika
      Ich weiß wir werden uns wiedersehen und dann wird uns nichts mehr trennen

---

---

dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch dragonfly ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von dragonfly
      Danke
      236
      Erhielt 307 Danke für 194 Beiträge

Liebe Angelika

Ganz herzliche Glückwünsche zur Beförderung, ich freu mich riesig für dich.

Ich drück dich
      Sonja
      **Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes**

***Ich denke, dass auch im tiefsten Schwarz noch eine kleine Blume wachsen kann***

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu dragonfly für den Beitrag:

---

depressiv

Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Mummy59 ist jedem bekannt Avatar von Mummy59
      Danke
      1.818
      Erhielt 2.600 Danke für 1.415 Beiträge

Liebe Gelika
      meinen herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung ", das Supermoderator hinter dem Namen macht doch was her!!! Sieht super aus.
      Ne. mal ehrlich, einfach toll und ich weiß das es auch eine Menge Arbeit und Verantwortung ist. Danke.
      Freudige Grüße Mummy
      Nur die Besten sterben früh

13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mummy59 für den Beitrag:

---

hin und her gerissen

Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Saskia 1401 ist ein Lichtblick Avatar von Saskia 1401
      Danke
      1.045
      Erhielt 1.615 Danke für 618 Beiträge

Liebe Gelika!

Man oh man , hier ist ja was los! AuchDir herzlichen Glückwunsch zu dem Supermoderator!

Schön , freut mich für Euch beide! Auch wenn es freilich mehr Arbeit bedeutet! Auch von mir ein für EUch beide und alle anderen Modis und natürlich auch für dich , Marek , für Euren ehrenamtlichen Einsatz hier!

Lieben Gruß!
      Birgit
      Erinnerungen sind wie kleine Sterne , die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten!
      **Saskia** *14.1.2003+ (37.Ssw) und **mini Sternchen** *25.5.2010+ (8.Ssw)

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Saskia 1401 für den Beitrag:

---

---

Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Tränchen ist ein Lichtblick Avatar von Tränchen
      Danke
      1.098
      Erhielt 1.314 Danke für 601 Beiträge

Hallo liebe Gelika,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
      Ich freue mich für Dich und ich finde es superklasse von Dir das Du das machst.
      Ich hab Dir auch was mitgebracht->!!

Liebe Grüsse Tränchen

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tränchen für den Beitrag:

---

nachdenklich

Maria kann auf vieles stolz sein Maria kann auf vieles stolz sein Maria kann auf vieles stolz sein Maria kann auf vieles stolz sein Maria kann auf vieles stolz sein Maria kann auf vieles stolz sein Maria kann auf vieles stolz sein Maria kann auf vieles stolz sein Maria kann auf vieles stolz sein Maria kann auf vieles stolz sein Maria kann auf vieles stolz sein Avatar von Maria
      Danke
      2.712
      Erhielt 4.318 Danke für 1.394 Beiträge

Hi Gelika,

na da werde ich dir auch mal gratulieren zum Supermoderator. Weiterhin ein Gutes zusammen Arbeiten.

Gruß
      Maria
      mit Nadine (+10.02.08) im Herzen - Urgroßtante (30.8.10) im Herzen
      mit Oma R.(+19.04.10) im Herzen

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maria für den Beitrag:

Wünsche Euch eine gute Zeit!

nachdenklich

Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Pflegefrau ist jedem bekannt Avatar von Pflegefrau
      Danke
      5.323
      Erhielt 2.797 Danke für 685 Beiträge

Liebe Gelika,

auch ich möchte Dir ganz herzlich zur "Beförderung" gratulieren. Ich danke Dir für Deinen Einsatz und Deine Mühen und wünsche Dir alles Gute.

Danke für alles,
      Hedwig

Gekämpft hast Du alleine, gehofft haben wir gemeinsam,
      verloren haben wir alle! Jeder Tag war ein Stück Abschied!

21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pflegefrau für den Beitrag:

---

---

Baumwolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Baumwolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Baumwolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Baumwolke
      Danke
      0
      Erhielt 1.373 Danke für 746 Beiträge

Hallo Gelika
      da schließ ich mich doch an und gratulliere herzlichst zur Supermoderatorin,
      Kalberlah

---

---

UteTracht-Meurer wird schon bald berühmt werden UteTracht-Meurer wird schon bald berühmt werden UteTracht-Meurer wird schon bald berühmt werden UteTracht-Meurer wird schon bald berühmt werden UteTracht-Meurer wird schon bald berühmt werden UteTracht-Meurer wird schon bald berühmt werden UteTracht-Meurer wird schon bald berühmt werden Avatar von UteTracht-Meurer
      Danke
      187
      Erhielt 67 Danke für 53 Beiträge

Liebe Gelika

auch ich möchte dir zu deiner Beförderung herzlich gratulieren

und danken das du für uns da bist

Liebe grüße Ute
      [SIGPIC][/SIGPIC]

In liebe eure Tochter und Schwester
      Ute

24. Folgender Benutzer sagt Danke zu UteTracht-Meurer für den Beitrag:

Meine Kathleen, ich werde mich
      niemals mit deinem Tod
      abfinden.

traurig

ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt ilona ist jedem bekannt Avatar von ilona
      Danke
      4.834
      Erhielt 2.282 Danke für 1.130 Beiträge

Gelika,

auch ich möchte dir zur Supermoderatorin gratulieren.

Viele liebe Grüße Ilona

Das Liebste sein Kind zu verlieren, ist und bleibt ewiger Schmerz. Wer diesen Schmerz ertragen muss geht durch die Hölle.
      Meine Kathleen dich verlieren war sehr, sehr schwer, dich vermissen aber noch viel mehr. Deine Mutti

26. Folgender Benutzer sagt Danke zu ilona für den Beitrag:

---

nicht gut

Danke
      5.183

Standard AW: Gelika (Co-Administrator)

Mit heutigen Datum gebe ich hiermit bekannt, dass Gelika CO-Administrator ist. Das bedeutet, dass Gelika einen uneingeschränkten Zugriff auf die Daten der Mitglieder hat und somit im Falle, wenn ich nicht da sein sollte mich vertreten kann und Entscheidungsbefugt ist. Die "geprüfte Mitgliedschaften" werden weiterhin aber von mir erledigt, da die Post bei mir ankommt.
      Mit lieben Gruß
      Marek Jan

28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu *MarekJan* für den Beitrag:

+ Antworten
    Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte