• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Grey's Anatomy

---

---

Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Avatar von Nicoletta
      Danke
      185
      Erhielt 486 Danke für 187 Beiträge

Standard Grey's Anatomy

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gibt es eigentlich Fans von Grey's Anatomy hier? Ich habe alle Folgen gesehen und fast bei jeder Rotz und Wasser geheult. Das ist so eine richtig schöne Herz-Schmerz-Sendung. *schmacht*

Jetzt war ja ein halbes Jahr Sendepause. Nächste Woche geht es wieder los. Ich habe gestern schon mit meinem Freund die Preview auf Maxdome geschaut. In der Doppelfolge nächsten Mittwoch geht es um Trauer und dass jeder anders damit umgeht. Vielleicht mag es ja jemand schauen.

Liebe Grüße, Nicole
      Since you went away, my heart breaks everyday
      (aus "You know me" v. Robbie Williams)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicoletta für den Beitrag:

---

---

Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Schwaebin
      Danke
      2.242
      Erhielt 3.758 Danke für 883 Beiträge

Standard AW: Grey's Anatomy

Hallo Nicole!

Ich schaue auch gern Grey´s Anatomie und werde es auch nächsten Mittwoch
      schauen.

Viele Grüße
      Schwaebin

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwaebin für den Beitrag:

---

---

Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von Melli83
      Danke
      130
      Erhielt 141 Danke für 61 Beiträge

Hallo Nicole ich schaue es auch, habe zwar nicht alle Folgen gesehen, mir gefällt die Sendung ebenso.

LG Elli
      Man erhält niemals das,was man verdient,und man verdient niemals das,was man erhält.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Melli83 für den Beitrag:

---

---

Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Nicoletta ist einfach richtig nett Avatar von Nicoletta
      Danke
      185

Oh, zwei Fans! *freu*

Ich muss Euch da doch gleich mal was fragen: Habt Ihr Lieblingsfolgen von Grey's Anatomy?

Meine Lieblingsfolge ist die, wo Meredith ins Wasser fällt und quasi schon klinisch tot ist, wo sie die vielen Menschen wieder sieht, die sie bereits in ihrem Leben hat sterben sehen. Es ist eine so tröstliche Vorstellung, dass es vielleicht so sein könnte, wenn man stirbt.

Liebe Grüße, Nicole

---

---

achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von achim
      Danke
      125
      Erhielt 31 Danke für 22 Beiträge

hallo nicoletta,
      ja da kann auch mich euch ganz sicher anschliessen!ich liebe grey`anatomy und kann es kaum erwarten das es weiter geht am mittwoch.
      heute läuft ja schon im österreicher die doppelfolge!
      grüsse achim

---

---

Danke
      185

Ich liebe diese Serie auch - abgöttisch! Es gab Folgen, die waren so spannend, da habe ich zwischenzeitlich aufgehört zu atmen, ohne es zu merken. Erst wenn die spannende Szene zu Ende war, habe ich gemerkt, wie ich aufgeatmet habe.

Ich kann nie warten, bis es im TV kommt, muss es immer schon eine Woche vorher auf Maxdome schauen.

Ja, ich gebe zu: ich bin süchtig!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nicoletta für den Beitrag:

---

---

achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast achim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von achim
      Danke
      125
      Erhielt 31 Danke für 22 Beiträge

na ja da bleibt zu sagen;ist doch eine angenehme sucht oder?

---

---

Danke
      185

Definitiv!!!

---

---

KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett KATRINA ist einfach richtig nett Avatar von KATRINA
      Danke
      1.458
      Erhielt 708 Danke für 347 Beiträge

Hey, ihr macht mich neugierig.

Ich glaub ich hab da was verpasst?

Am Mittwoch bin ich dabei.

Liebe Grüße
      Katrina

---

---

calranea ist ein sehr geschätzer Mensch calranea ist ein sehr geschätzer Mensch calranea ist ein sehr geschätzer Mensch calranea ist ein sehr geschätzer Mensch calranea ist ein sehr geschätzer Mensch calranea ist ein sehr geschätzer Mensch calranea ist ein sehr geschätzer Mensch calranea ist ein sehr geschätzer Mensch calranea ist ein sehr geschätzer Mensch calranea ist ein sehr geschätzer Mensch calranea ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von calranea
      Danke
      105
      Erhielt 241 Danke für 64 Beiträge

ich bekennemich auch zu grey´s anatomy. verfolge die serie seit der ersten folge und freu mich schon total auf heute abend!

leider hab ich in der zeitung schon gelesen was passiert und verrate nur ein: taschentücher bereithalten!!!!!!
      So wie der wind mit den blättern spielt,so spielt das schicksal mit den menschen.man trifft sich,man lernt sich kennen,man liebt sich und man muss sich trennen.man kann die sonne meiden und auch das licht-doch was man einmal liebt vergisst man nicht

---

---

Lunna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Lunna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lunna
      Danke
      1
      Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ich finde Greys Anatomy auch ganz toll und hab jede Folge gesehen , Owen und Christina sind so niedlich zusammen .Weiss jemand wann die neue Staffel von Greys kommt ?

+ Antworten