• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trauer erst nach 5 Jahren?

Unregistriert
      Gast
      ---

---

Standard Trauer erst nach 5 Jahren?

Hallo,
      ich habe vor 5 jahren meine mutter verloren. ich habe nie wirklich getrauert und eine angsstörung aufgebaut. heute, nach einem klinikaufenhalt und einer therapie, geht es ans eingemachte und die trauer lebt auf, so als ob meine mutter gerade gestorben ist. und ich weiss nicht, wie ich damit umgehen soll. das versteht doch niemand von aussen, wenn ich auf einmal losheule, oder?

liebe grüße

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      liebe Mutsch ich denk an dich

depressiv

**Heidi** hat eine strahlende Zukunft **Heidi** hat eine strahlende Zukunft **Heidi** hat eine strahlende Zukunft **Heidi** hat eine strahlende Zukunft **Heidi** hat eine strahlende Zukunft **Heidi** hat eine strahlende Zukunft **Heidi** hat eine strahlende Zukunft **Heidi** hat eine strahlende Zukunft **Heidi** hat eine strahlende Zukunft **Heidi** hat eine strahlende Zukunft **Heidi** hat eine strahlende Zukunft Avatar von **Heidi**
      Danke
      3.508
      Erhielt 9.790 Danke für 2.344 Beiträge

Standard AW: Trauer erst nach 5 Jahren?

Hallo Gast

Erst mal willkommen hier, vielleicht magst du dich bei uns anmelden .
      Trauer nach 5 Jahren...warum nicht. Du schreibst du hast eine Angststörung aufgebaut. So konntest du wahrscheinlich nicht trauern denn da war deine Angst.
      Wir haben einige Mitglieder die auch nach Jahren trauern oder erst richtig anfangen zu trauern.
      leisen Gruß heidi

In meinem Herzen , lebst du ewig weiter, Mutsch!!!

in Köln....

grübelt

blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt blackrose111 ist jedem bekannt Avatar von blackrose111
      Danke
      1.060
      Erhielt 1.870 Danke für 365 Beiträge

Ich verstehe es, und es gibt ne menge mehr Menschen die es auch verstehen, aber selten sind es Menschen in der näheren Umgebung.

Ja leider bringt es nichts die traurer wegzuschieben...ob unbewusst oder bewusst! Es ist gut das du Therapie machst, und es ist gut das die Trauer jetzt rauskommt! Sie muss ja raus, auch damit es dir wieder besser geht!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

---

---

speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre speedy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von speedy
      Danke
      122
      Erhielt 102 Danke für 50 Beiträge

Hallo lieber Gast,

ich kann mich Heidi und blackrose nur anschließen. Trauer kann auch erst nach Jahren kommen. Lass sie zu. Vielleicht hat Dein Innerstes erst jetzt registriert, dass da jemand ganz wichtiges fehlt. Vielleicht waren die letzten Jahre immer nur auf das "Funktionieren" ausgerichtet. Gefühle gehen manchmal seltsame Wege.

speedy

---

---

Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Melli83 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von Melli83
      Danke
      131
      Erhielt 142 Danke für 62 Beiträge

Hallo,

ich kann dich total verstehen, mein Vater ist auch vor 5 Jahren verstorben, habe es bis heute noch nicht verarbeitet bzw. konnte noch nicht richtig Trauern, das Problem ist, das ich durch diese Trauer, zeitweise an Depressionen und starke Stimmungschwankungen leide.
      Und das mit dem Umfeld kenne ich sehr gut, man wird nicht ernst genommen, nicht wahr genommen, habe es inzwischen schon aufgegeben mit nahen Familienangehörigen oder Freunden darüber zureden, habe keine Kraft mich ständig erklären zu müssen.
      Bin deshalb sehr Froh das ich dieses schöne Forum gefunden habe, bin zwar erst seit gestern hier, aber fühle sehr wohl hier.

Lg Melli-Elli

+ Antworten

Stichworte