• 7 Himmel
  • agressiv
  • angeheitert
  • belustigt
  • beschäftigt
  • besorgt
  • betrunken
  • boshaft
  • bücherwurm
  • cool
  • crazy
  • depressiv
  • down
  • einsam
  • Entspannt
  • erfreut
  • erschrocken
  • erstaunt
  • explosiv
  • festlich
  • frech
  • fröhlich
  • gelangweilt
  • geschwätzig
  • Glücklich
  • grübelt
  • ha ha
  • happy
  • hin und her gerissen
  • hungrig
  • inspieriert
  • krank
  • müde
  • mürrisch
  • nachdenklich
  • psychodelisch
  • schläfrig
  • schockiert
  • schüchtern
  • sonnenschein
  • Stinksauer
  • tolerant
  • traurig
  • Unschuldig
  • verdreht
  • verliebt
  • verwirrt
  • wo bin ich
  • wütend
  • yupidu
  • zickig
  • zornig
  • zweifelhaft
  • zynisch
  • beschissen
  • doof
  • frag mich
  • gut
  • himmlisch
  • Kalt
  • nicht gut
  • psssst
  • schön
  • waghalsig
  • + Antworten
    Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
    Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Überraschung gelungen Marek

---

grübelt

Trauerweide ist einfach richtig nett Trauerweide ist einfach richtig nett Trauerweide ist einfach richtig nett Trauerweide ist einfach richtig nett Trauerweide ist einfach richtig nett Trauerweide ist einfach richtig nett Trauerweide ist einfach richtig nett Trauerweide ist einfach richtig nett Trauerweide ist einfach richtig nett Trauerweide ist einfach richtig nett Trauerweide ist einfach richtig nett Avatar von Trauerweide
      Danke
      609
      Erhielt 505 Danke für 182 Beiträge

Standard Überraschung gelungen Marek

Lieber Marek,

als ich heute meinen Briefkasten öffnete, las ich deinen Absender auf einem Brief.

Eine wunderschöne Weihnachtskarte, mit ganz lieben Zeilen, die mich mir echt an die Nieren gingen. Eine Karte wunderbar kreiert und mit viel Gefühl und Herz geschrieben. Da hast du dir so viel Mühe gegeben und uns allen gute Wünsche für 2010 mit auf die Reise geschickt.

Dafür möchte ich mich ganz herlich bei dir bedanken.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie und dem gesamten Team von meineTrauer eine lebbare Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr 2010.

Natürlich wünsche ich dir und dem gesamten Team von "...meineTrauer", dass für das kommende Jahr die Forumkasse stehts schwarze Zahlen schreibt. Dafür überweise ich jeden Monat einen kleinen Betrag, damit wir auch im kommenden Jahr immer weiter zusammenwachsen und zusammenhalten. Hier fühle ich mich geborgen, aufgefangen, verstanden und betrachte dies als große Familie.

für Mario

leise Grüße
      von Trauerweide[/CENTER]
      Das Leben vergeht - Die Liebe bleibt

2. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Trauerweide für den Beitrag:

Dieses Mitglied unterstützt unser Forum! Danke!
      Nichts ist so mächtig wie die
      Liebe,selbst der Tod kann sie
      nicht aus der Welt schaffen !

Entspannt

Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Julchen-1 ist einfach richtig nett Avatar von Julchen-1
      Danke
      1.344
      Erhielt 1.372 Danke für 546 Beiträge

Standard AW: Überraschung gelungen Marek

Ich möchte mich den wunderschönen Worten

von Trauerweide anschliessen.

Auch ich habe mich sehr gefreut,und wünsche euch allen

ein Frohes Weihnachten.

Dankeschön, Julchen

4. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Julchen-1 für den Beitrag:

weis jetzt was ich fühlen
      soll!!

psssst

**sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein **sammybubchen** kann auf vieles stolz sein Avatar von **sammybubchen**
      Danke
      7.003
      Erhielt 4.313 Danke für 1.840 Beiträge

[CENTER]lieber marek!
      auch ich möchte mich ganz herzlich, für die schöne karte bedanken! habe mich riesig darüber gefreut.
      auch ich wünsche dir und deiner familie und dem gesamten team von meinetrauer eine lebbaren, besinnliche weihnachtszeit und alles gute für das neue jahr 2010.
      lieben gruß sabine

"Du warst es wert, so sehr geliebt zu werden.
      Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle."

6. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu **sammybubchen** für den Beitrag:

Der Tod eines Menschen Ist wie
      ein Zurückgeben einer
      Kostbarkeit, die Gott uns
      lange geliehen hat.

nachdenklich

Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Pflegefrau ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Pflegefrau
      Danke
      5.617
      Erhielt 3.237 Danke für 791 Beiträge

Lieber Marek Jan,

auch ich bedanke mich ganz herzliche für die liebe Weihnachtspost!
      Heute vor 2 Jahren reiste meine Karin zu den Sternen und ich denke, viele sehnsuchtsvolle Jahre liegen noch vor mir bis wir wieder vereint sind.
      Ich bin so dankbar, dieses Forum gefunden zu haben. Dieser sensible Umgangston, dieses Einfühlungsvermögen und das Verständnis und die Hilfsbereitschaft der einzelnen Teilnehmer lassen dieses Forum zu einer Oase der Geborgenheit werden.

Auch ich wünsche Dir und allen hier im Forum lebbare Weihnachtstage und für das Jahr 2010 ganz viel Kraft und allzeit ein gutes Miteinander.

Alles Liebe
      Hedwig mit Karin ganz fest im Herzen und seit 2 Jahren im Himmel

Gekämpft hast Du alleine, gehofft haben wir gemeinsam,
      verloren haben wir alle! Jeder Tag war ein Stück Abschied!

8. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Pflegefrau für den Beitrag:

---

traurig

Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Schutzengel ist einfach richtig nett Avatar von Schutzengel
      Danke
      1.080
      Erhielt 721 Danke für 476 Beiträge

auch ich möchte mich bei dir lieber Marek ganz lieb für die Karte bedanken und wünsche dir und dem ganzen Team eine besinnliche Weihnacht

leiser gruß
      Schutzengel
      mit Schwester und Bruder im Herzen und

10. Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Schutzengel für den Beitrag:

---

---

juengste ist ein sehr geschätzer Mensch juengste ist ein sehr geschätzer Mensch juengste ist ein sehr geschätzer Mensch juengste ist ein sehr geschätzer Mensch juengste ist ein sehr geschätzer Mensch juengste ist ein sehr geschätzer Mensch juengste ist ein sehr geschätzer Mensch juengste ist ein sehr geschätzer Mensch juengste ist ein sehr geschätzer Mensch juengste ist ein sehr geschätzer Mensch juengste ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von juengste
      Danke
      824
      Erhielt 232 Danke für 98 Beiträge

Lieber Marek und liebes Team,

vielen Dank für die schöne Karte. Sie kam genau im richtigen Moment. Danke, dass es euch gibt. Die Wünsche kann ich nur zurückgeben.

Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir hier bisher durch ihre lieben Worte geholfen haben.

Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit, auch wenn es manchen von uns unvorstellbar erscheint.

Lg juengste

12. Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu juengste für den Beitrag:

.
      ---

nachdenklich

teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft teifelche hat eine strahlende Zukunft Avatar von teifelche
      Danke
      6.052
      Erhielt 5.049 Danke für 1.566 Beiträge

Lieber Marek,

Auch ich möchte mich gaaaanz herzlich bei dir und deinem Team bedanken.
      Ich wünsche euch eine besinnliche, ruhige und erholsame Weihnachtszeit.

Lieben Gruß teifelche

---

bücherwurm

fallenangel75 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre fallenangel75 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre fallenangel75 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre fallenangel75 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre fallenangel75 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre fallenangel75 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre fallenangel75 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Avatar von fallenangel75
      Danke
      271
      Erhielt 187 Danke für 121 Beiträge

liebes team,
      auch ich möchte mich ganz herzlich für die karte bedanken und wünsche euch ein frohes weihnachtsfest
      . + . * . * . + . * + ♥.
      + + . * . * . + . * ♥+ . . * +
      .........+ .♥ * . * . + + .♥ * .
      * . + . * + . . * + . . *♥ + . +
      .........+ . * . * .♥ + . * + . . * +
      ♥- -,- -,- -,-. * . * .♥ + . *
      .........+ * ♥. * + * + * . * .
      ♥ * . + * .
      ............( ....
      ...........(,)
      .........|::::::|..☆
      .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
      ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
      Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten

15. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu fallenangel75 für den Beitrag:

---

down

starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick starfabian2009 ist ein Lichtblick Avatar von starfabian2009
      Danke
      902
      Erhielt 1.284 Danke für 822 Beiträge

Lieber Marek, liebes Team,

auch ich möchte mich anschliessen und ganz ganz lieb Danke sagen.
      Habe mich sehr gefreut über die Post und wünsche euch allen und euren Familien eine lebbare und besinnliche Weihnachtszeit.

Oma und Opa ihr seit immer in meinen Herzen. Ich liebe euch!Anita geliebt und unvergessen

17. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu starfabian2009 für den Beitrag:

---

---

Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Schwaebin ist ein wunderbarer Anblick Avatar von Schwaebin
      Danke
      2.242
      Erhielt 3.758 Danke für 883 Beiträge

Lieber Marek Jan!

Ich finde keine Worte dafür wie schön ich es empfand heute die Karte von dir
      und dem ganzen Team zu bekommen.

Welch Kraft, Mühe und Leidenschaft du für das Forum und somit für uns alle
      aufbringst macht mich einfach sprachlos und lässt meinen Respekt vor dir
      immer weiter wachsen.

2009 war nicht mein Jahr, aber dadurch durfte ich euch alle "kennenlernen",
      habe mit euch geweint und gelacht, wurde getröstet und konnte hoffentlich
      selbst auch trösten, habe eine neue Freundin gefunden und möchte euch
      nicht missen.

Ich möchte deine Worte aufgreifen und auch dir und deinen Liebsten lebbare
      Weihnachtstage wünschen! Gib bitte gut auf dich Acht!

In tiefer Dankbarkeit und mit herzlichen Grüßen
      Schwaebin

19. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Schwaebin für den Beitrag:

---

---

Svens Ma wird schon bald berühmt werden Svens Ma wird schon bald berühmt werden Svens Ma wird schon bald berühmt werden Svens Ma wird schon bald berühmt werden Svens Ma wird schon bald berühmt werden Svens Ma wird schon bald berühmt werden Svens Ma wird schon bald berühmt werden Avatar von Svens Ma
      Danke
      133
      Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge

Lieber Marek und liebes Team,

auch von mir einen großen Dank für eure Sternenpost zur Weihnachtszeit.
      Es war wirklich eine Überraschung - ich habe mich sehr darüber gefreut und alle guten Wünsche, die darin beschrieben sind, möchte ich auch an euch weitergeben.

Herzliche Grüße von Manuela

Zeit kann so grausam sein ...

einsam

*Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein *Stephan&Sandra* kann auf vieles stolz sein Avatar von *Stephan&Sandra*
      Danke
      8.390
      Erhielt 4.344 Danke für 1.848 Beiträge

S4 AW: Überraschung gelungen Marek

Lieber Marek, liebes Team,

ich möchte soviel sagen / schreiben, aber mir fehlen die Worte.
      Ich möchte euch allen danken, dafür, daß ihr immer für mich da seid.
      Als ich heute die Post bekommen habe, war ich so gerührt.

Vielen, vielen Dank.
      Ich danke euch allen dafür, daß ich hier sein darf und für alles, was ihr für mich tut.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Sandra

Ein Engel ist jemand, den Gott Dir in Dein Leben schickt, damit er Dir, wenn es dunkel wird, ein paar Sterne anzündet.
      Stephan, in meinem Herzen lebst Du weiter.

22. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu *Stephan&Sandra* für den Beitrag:

---

---

clauds ist ein Lichtblick clauds ist ein Lichtblick clauds ist ein Lichtblick clauds ist ein Lichtblick clauds ist ein Lichtblick clauds ist ein Lichtblick clauds ist ein Lichtblick clauds ist ein Lichtblick clauds ist ein Lichtblick clauds ist ein Lichtblick clauds ist ein Lichtblick Avatar von clauds
      Danke
      3.123
      Erhielt 848 Danke für 255 Beiträge

Ich möchte einfach nur DANKE sagen.

Frohe Weihnachten und ein wirklich gutes neues Jahr.

Alles liebe und gute ans SUPERTEAM und alle die Ihr hier seid.

Clauds

24. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu clauds für den Beitrag:

---

---

conny ist ein sehr geschätzer Mensch conny ist ein sehr geschätzer Mensch conny ist ein sehr geschätzer Mensch conny ist ein sehr geschätzer Mensch conny ist ein sehr geschätzer Mensch conny ist ein sehr geschätzer Mensch conny ist ein sehr geschätzer Mensch conny ist ein sehr geschätzer Mensch conny ist ein sehr geschätzer Mensch conny ist ein sehr geschätzer Mensch conny ist ein sehr geschätzer Mensch Avatar von conny
      Danke
      794
      Erhielt 276 Danke für 110 Beiträge

lieber jan marek und liebes team!!!

gestresst kam ich vom letzten arbeitstag,habe in den briefkasten gesehen
      und war sehr überrascht,habe mich riesig gefreut und möchte mich bei euch für so viel mühe bedanken.
      ich wünsche euch ein besinnliches fest und für das kommende jahr alles gute,
      nochmal ein dankeschön,das ihr immer für uns da seid....

lg conny

26. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu conny für den Beitrag:

---

---

Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Sternenstaub12 hat eine strahlende Zukunft Avatar von Sternenstaub12
      Danke
      7.918
      Erhielt 5.222 Danke für 1.679 Beiträge

Lieber Marek,

auch ich habe gestern gestaunt und mich soooooooooo gefreut über eine Karte mit Deinem Absender. Ich hänge sehr an diesem Forum, es bedeutet mir sehr viel, ebenso alle Mitglieder und die Moderatoren.

Ich habe die Karte noch nicht geöffnet... Ich wollte mir die Freude für heute aufheben. Also heute Nachmittag.

Ich wünsche jedoch Dir und den Moderatoren, sowie allen Forumsmitgliedern ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Ein herzlicher Gruß von Sternenstaub12
      Zeit vergeht - aber die Liebe bleibt.

28. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Sternenstaub12 für den Beitrag:

+ Antworten
    Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte